KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 29. Januar 2014

"Mümmelmänner"

Von Tanja habe ich wunderschöne Dateien und als sie mich vor kurzem gefragt hat, ob ich die Mümmelmänner sticken möchte, habe ich das sehr gerne gemacht. 
Es ist eine ITH Datei die komplett im Stickrahmen gestickt wird. Man (Frau) braucht nach dem Füllen nur noch die kleine Wendeöffnung von Hand zunähen. 
Aber jetzt zeige ich erst mal ein paar Bilder von meinen Mümmelmännern:



Hier könnt ihr sehen, wofür einer der Hasen einen Kam-Snap im Ohr hat. Mein Enkel Tom war gar nicht begeistert, dass ich seine Nucki für Fotozwecke genutzt habe; ist es doch seine Lieblingsnucki. Er hat mir gleich eine andere angeboten, aber die hatte keinen Ring.  Süß gell !!

Mir gefallen sie sehr gut und ich finde sie sind perfekte kleine Geschenke für Ostern. 

Die Datei bekommt ihr hier im Shop von Tanja.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. 
Liebe Grüße
Irmgard



Kommentare:

  1. Guten Morgen mein allerbestes Schwesterherz,
    die Mümmelmänner sind herzallerliebst und sehen sooo
    zum knuddeln aus. Wie praktisch mit dem Kam-Snap.
    Tssss....warum hat auch gerade nur die Lieblingsnucki einen
    Ring ;-) .....echt süß !!!!
    Ich drücke dich!
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmgard,

    die Mummels sind ja zuckersüß.
    Kann mir das mit Deinem Enkel bildlich vorstellen, lach. So hat wohl jedes Kind seinen Favoriten. Wenn ich da an mein Bruder denk, der hatte alle mit Ring. Einen im Mund und an jedem Finger nen Ring. Aber immer nur den einen im Mund. Der musste nur dran richen ob es der richtige war. So lustig sag ich Dir.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. OH Gott Irmgard,
    wie niedlich sind die denn!!!
    Ich als absolute Häschenliebhaberin bin total entzückt :o)
    Die sind ja so was von süß...
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wieder soooo herzig! Einfach knuddelig! Die Idee mit dem Kam Snap ist ja auch wieder toll - Die Versuchung ist wieder rieeeeeesengross eine weiter Stickdatei hier einziehen zu lassen.......
    Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab sie mir gleich nochmals angeguckt - die wären doch auch ideal für Spieluhren, oder? - nei, die sind sooo süüüss!
    So jetzt bin ich fertig und lass dich in Frieden! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Oh...was sind die süss!
    Warum habe ich noch keine Stickmaschine!?
    Die Idee mit den Schnuller find ich wirklich toll.
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irmgard,
    das sind ja niedliche Mümmelmänner.
    Ich habe auch schon mal so langsam nach Hasen ausschau gehalten, jedoch irgendwie nicht das richtige gefunden. Jetzt werde ich mal versuchen, selbst einen Hasen aufzumalen, ---- ich und malen.----, das kann ich gar nicht so gut, Ich werd es mal versuchen.
    Deine sind jedenfalls echt knuffig.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Och schön sind die. Was man mit der Stickmaschine alles machen kann.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Oh die sind ja soooooooo süß und ich finde auch, dass die super als Spieluhren wären ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Irmgard, deine Mümmelmänner sind ganz entzückend!!! Und Ostern kommt schneller als wir denken und nähen können...... lach!!!
    Ganz liebeGrüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Irmgard,

    Die Mümmelmänner sind echt toll geworden, da möchte sogar frau noch einen haben:-)!

    Liebe Grüße
    KARIN

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,
    die sind ja niedlich! Darüber freuen sich bestimmt nicht nur "kleine" Hasenfreunde.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  13. da sind sie die Osterhasen....sehr süß, du bist schon gut vorbereitet.

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhh, sind die knuffig!
    Total schön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  15. die sind ja echt süß! Schade das ich keine Enkelkinder mit Nuckis habe.
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  16. liebe Irmgard, die Hasendatei ist ja dermaßen süß!
    und du hast sie auch so schön umgesetzt, wirklich oberlieb, die Häschen!!Herzliche grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  17. oh, das sind ja ganz knuffige Gesellen, so süß!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Irmgard,
    dass ist soooooooounglaublich süß…Ich schwebe hier gerade vor Entzückung durch den Raum….Also das zweite mal sozusagen,denn ich hatte beim ersten mal vor lauter , lauter vergessen, zu kommentieren…*seufz*…
    Ich ♥ Deine Werke…
    Ich drücke Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen