KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 26. Januar 2014

"Spielzeugtasche"

Auf Wunsch habe ich noch einmal eine große Spielzeugtasche genäht Diese süße Stickdatei und den schönen Punktestoff von Tilda hat sich meine Kundin ausgesucht. 


und für Philipp ist ein Kuschelkissen und Schmusetuch mit der Giraffe entstanden.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. deine Sticksachen sind wieder toll
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die spielzeigtasche ist toll, die würde mir großem Mädchen auch gefallen. Happy sunday Bella

    AntwortenLöschen
  3. Wooooow liebe Irmgard,
    und das am Sonntag morgen - Deine Nähwerke sind wieder sensationell geworden. Von den Stickdateien bin ich restlos begeistert !!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    die Spielzeugtasche ist klasse und das Kissen sieht soooo kuschelig aus :-) Wieder toll gemacht!!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard
    Indie Giraffe bin ich ja richtig verliebt - das Kissen ist wunderschön! Und die Spielzeugtasche wird dem kleinen Mädchen auch sehr gefallen. Wie immer ganz tolle Sachen! Einen guten Sonntag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,

    dieses kleine Zwergenmädchen auf der Spielzeugtasche ist ja zuckersüß ♥♥♥
    Ganz toll hast Du wieder gezaubert :-))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. ganz zauberhaft und so liebevoll, die Motive sind einfach so süß.
    das Pilzmädel liebe ich auch sehr. Ganz liebe Abendgrüße, liebe Irmgard, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. liebe irmilein, ach was ist das wieder schön....das kleine mädele auf deiner spielzeugtasche passt ja soooooo reizend...und klein philpp kann nun auch ganz herzig kuscheln....wunderschön...
    liebe sonntagabendgrüssleins...
    ruth..chen;.))

    AntwortenLöschen
  9. Niedliche Sachen hast Du mal wieder genäht :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. hach, die Spielzeugtasche mit der süßen Stickerei ist ganz allerliebst und könnte mir auch noch gefallen! *schwärm*

    LG Regina

    AntwortenLöschen