KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 4. Januar 2014

"Taschenfilz"

Ich brauchte eine Verpackung und habe statt Papier Taschenfilz genommen und daraus dann diese kleine Tasche genäht. Die kann Frau ja immer gebrauchen.




Innen ist ein dunkler Wachsstoff mit Punkten und die süße Eule ist von hier.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße
Irmgard



Kommentare:

  1. Sooo süß - da wird Heike sich aber freuen :)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus, so einfach und doch effektiv :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und ein doppeltes Geschenk :)

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  4. Dein Schwesterherz hat mal wieder volles Glück, denn - so vermute ich -
    sie wird dieses hübsche Täschchen erhalten, oder ???

    Ich wünsche Dir für morgen einen gemütlichen Sonntag und herzliche
    Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch!! Ich mag solche Verpackungen auch lieber als Papier. Geschenke mit Papier verpackt sehen bei mir immer so unordentlich aus. ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. meins...meins...meins... :-)
    Das ist soooo schön...ich liebe es!!!
    Danke, mein bestes Schwesterherz...ich drück dich!
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles Mäppchen
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. liebe irmilein, ich wollt grad fragen...für dein schwesterherz?....aber nun seh ichs schon, wie heikele vor freude zappelt.....*lach*....das täschchen schaut wundervoll aus und nun auch so fein personalisiert, das kann keiner mopsen....*lach*....liebe sonntagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. liebe Irmgard
    die Täschchen sind traumhaft
    da wird sich deine Schwester sehr freuen
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Irmgard,
    allerliebst dein kleines Täschchen und eine absolut umweltfreundliche Verpackung.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr süß aus das Täschchen .....

    AntwortenLöschen
  12. Irmgard, das kleine Täschchen mit der Eule hat das gewisse Etwas *ichauchhabenwill*

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. total schön, da ist der Inhalt schon fast egal :-)
    LG die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  14. Wie niedlich und viel schöner als Geschenkpapier :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  15. Einfach wieder zauberhaft!

    Sicherlich ist die Tasche für deine Schwester. Oder für meine? Die heißt ja auch Heike... -hi, hi-

    Ich habe gerade sooo gelacht, als ich deinen Kommi gelesen hab. Tja, zum Stempler werd` ich dich wohl nicht umkrempeln können...
    Danke, ich hab mich sehr gefreut!

    Liebe Grüße,
    nun geht der Alltag wieder richtig los. Gaaanz viele Änderungen warten auf mich! Die Leute sind dicker geworden, ich muss den Bund an so mancher Hose weiter machen...

    ♥lichst Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Allerliebst!

    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irmgard,
    das ist aber eine supertolle
    Geschenkverpackung!!!
    Da wird Heike sich aber
    freuen ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das Täschchen gefällt mir aber sowas von gut!
    Würde mir auch stehen :-)))

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen