KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 2. Januar 2014

"Utensilos"

Ich wünsche euch allen ein schönes Jahr 2014.

Heute zeige ich euch die Utensilos die ich genäht habe. 




Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: Planetapplique und Himbeerdesign

Kommentare:

  1. da iat ja eines schöner als das andere!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    ich wünsche Dir ein zauberhaftes neues Jahr!
    Die Utensilos sind wunderschön! Und man kann sie wirklich immer gut gebrauchen!
    Ganz liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. ..... Und die gefallen mir allesamt ausgezeichnet gut.
    Die Stickereien sind wieder fantastisch !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    auch aus Hamburg ein wunderschönes, gesundes und kreatives Jahr 2014!
    Das wünsche ich dir von Herzen!
    Auf deinem Blog zu schauen ist ein Augenschmaus pur.Du wirst mich in diesem Jahr als ständigen Besucher haben.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. ...hach...sind die süß! Ausgesprochen hübsch. Mein heutiger Favorit ist das Eulen-Utensilo :) lila mag ich derzeit besonders gerne.

    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. liebe Irmgard
    eines wieder süßer als das andere
    Das kommende Jahr soll Freude und Glück Dir bringen,
    was Du auch anfängst – es soll Dir sofort gelingen.
    lieben Gruß SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Sind die schön geworden. So herrlich bunt und farbenfroh. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Irmgard ...

    oh, sind die schön!!! Da weiß man ja gar nicht, für welches man sich entscheiden sollte. Ich bewundere immer wieder diejenigen, die mit der Nähma und mit diesen zauberhaften Stickdateien so umgehen können - ICH könnte das nie!!

    Viel Glück im Neuen Jahr und weiterhin so kreative Ideen!
    Es grüßt ganz lieb und herzig
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein gfreuts 2014 mit vielen Glücksmomenten und ich freu mich auf deine weiteren Posts, die einfach immer so schön sind! Also ich könnte mich kaum entscheiden bei den Utensilos - eines schöner als das andere!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,

    du bist die absolute Utensilo-Königin ♥♥
    Einfach wunderschön, alle!!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. liebe Irma.......auch die sind wieder klasse geworden.....Bianca hat recht, da bist du die absolute Königin

    Alles liebe im neuen Jahr

    Bella

    AntwortenLöschen
  12. Mensch, Irmgard!
    Da warst du aber fleißig! Und alles schaut so schön aus!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein wunderschönes Jahr 2014,
    katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,
    vielen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog! Ich freue mich sehr über meine erste "Kugelzeit" :-)
    Wie schön, dass sich so viele Bloggerinnen auch "unbekannter Weise" mit mir freuen!
    Das ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  14. liebe Irmgard,
    du bist ja wieder fleißig im neuen Jahr!! Sind die schön!!!

    Hast du Sylvester gut verbracht?
    Hab an dich gedacht, als wir in Andernach in den Himmel schauten, es war ja mächtig was los, oder?
    Ganz liebe Grüße für dich, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmgard,

    wow gleich so viele wunderschöne Utensilos auf einmal, eins schöner als das andere. Große Klasse!
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  16. liebe irmilein....ach, was bin ich wieder begeistert, deine utensilos sind ja eine augenweide....einfach himmlisch schööööööön....auch zuvor dein tischset....menno, da komm ich ins schwärmen, bei deinen "willichauchhabenteilchen"....*lach*....alles liebe, viel gesundheit und sonst überhaupt nur das beste, das wünsche ich dir fürs neue jahr....
    liebe drückers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. Oh, so viele! Wunderwunderschön und ich nehme sie alle *grins*

    LG Regina

    AntwortenLöschen