KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 10. Februar 2014

" Allerlei"

Heute zeige ich euch meine Werke der letzten Woche. 

 Eine Windeltasche für Phil

Ein Vorsorgeheft für Jolina
einen Mümmelmann für Phil
ein Kuschelkissen für Madeleine 
eine Vorsorgeheft-Hülle für Loris 
und weil das alles zu einem Auftrag gehörte hier noch mal ein Gruppenfoto *lach* 
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Irmgard,
    hach... wenn ich Deine Werke sehe juckt es mich immer in den Fingern, mir endlich eine Stickmaschine zu kaufen. Soooo toll! Und was für ein gelungenes Gruppenfoto *grins*

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. welch gelungener Auftrag !!!
    Der Mümmelmann hat es mir angetan *schwärm
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. was schöne Sachen - ich finde alles so niedlich
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Alles wieder zuckersüß. Ich bin im Krankenhaus und gleich dran, da vertreibe ich mir die Zeit mit euren Blogs.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Irmgard! Wie lieb!
    Jedes Teil ist eine Wucht - und das Gruppenfoto nur genial!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Irmgard!

    Welch wunderhübsche Werke - mir gefallen ALLE unglaublich gut!

    Einen schönen Start in die Woche!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Du bist immer sooooo fleissig - jedes Werk ist einfach wieder hübsch und so liebevoll! Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  8. hallo, liebe Irmgard
    bin ganz begeistert von deinen neusten Nähwerke!
    Der Mümmelmann ist zum Verlieben knuffig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. DAs sind ja süße Sachen, ganz toll hast du das gemacht, und immer so schön bestickt, klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard, lieben Dank für deine Mail. Du hast mich erwischt, aber bis 2011 war ich nicht zurück gegangen :O)
    Aber die Anleitung ist ausreichend für mich. Alles wichtige steht dabei. Danke schön für den Link. Hier hast du auch wieder toll gestickt. Am schönsten finde ich die Vorsorgeheftstickerei. Ganz bezaubernd ..
    liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  11. Hach, das ist wieder sehr schnuckelig was du so gezaubert hast......die stickidatei von dem Ü-heft ist so süß...da wird Jolina gerne zum Arzt gehen...grins!

    Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  12. Wieder alles so schön, ich schau deine Sachen immer wieder gerne an. Bitte weiter so.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,
    Du warst wieder mega fleißig und hast so wunderschöne Werke kreiert. Jedes einzelne ist eine Augenweide geworden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Och, Irmgard..ist das alles wieder süüüüß…
    Vor allem der Hase…zuckersüß…
    Ich drücke Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Hey Irmgard,
    wow, warst du wieder fleißig. Das Täschchen für Phil ist auch ganz süß geworden. Das Grau Weiß mit Karos, Streifen und Pünktchen - ganz meins!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen