KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 19. Februar 2014

"Allerlei"

Heute zeige ich ein paar Aufträge, die ich in den letzten Tagen genäht habe.
Für Elmira ein Dreieckstuch und ein Nuckiband

 für Paul ein Schmusetuch
 zwei Handy-Hüllen aus Filz 
 ein Utensilo für Finja




und für die Geschwister Jakob und Greta Lampenhüllen. Leider gibt es die Lampen beim Großen Schweden nicht mehr, aber meine Kundin hat sich diese bei ebay ersteigert. 


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: Ginihouse und Planetapplique

Kommentare:

  1. Hallo liebe Irmgard,
    da hast Du ja wieder zauberhafte "Sächelchenb" für die kleinen "Sonnenscheinchen" genäht. Wunder-, wunderschön!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin, die bei strahlendem Sonnenschein auf der Terrasse sitzt, Cappuccino trinkt und häkelt.

    AntwortenLöschen
  2. wow. da warst du ja superfleißig. die lampenhüllen find ich auch supi :) tolle idee wieder mal . lg sassi

    AntwortenLöschen
  3. Diese Lämpchen finde ich ja ganz süß- auch die anderen Dinge
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Sachen hast du wieder gewerkelt. Du bist ja fleissig wie ein Bienchen :). Der rosa Utensilo gefällt mir ganz besonders gut. Und auch die Lämpchen sind klasse!!
    Grüsschen aus der Schweiz
    Bili

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Werke, deine Farben finde ich immer ganz bezauernd ♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag dein 'Allerlei' - wie immer - sehr sehr sehr!

    Sei lieb gegrüßt!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard, deine Nähmaschine kommt ja gar nicht zur Ruhe :O)
    Aber soll sie auch gar nicht. Denn es ist immer wieder schön anzusehen, was du auf ihr zauberst. Wie immer gefällt mir alles sehr gut. Schöne Farben und die Stoffe sind auch klasse. Davon hab ich mich jetzt auch mal überzeugt als ich bei mialana gestöbert und gekauft habe.
    Liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Irmgard!

    Die "Greta"-Lampe ist sooooo niedlich! Wirklich schön. Und der Name Greta ist auch herzallerliebst!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. liebe Irmgard,
    auch wenn ich mich ständig wiederhole, alle deine süßen Sachen sind so allerliebst genäht und die Farben immer eine Freude!! Herrlich!! Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen