KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 17. Februar 2014

"Geschenke"

Ein paar Sachen habe ich noch für Maja genäht.

 Eine Filztasche gefüllt mit vielen Kleinigkeiten
 dem Mümmelmann

eine Kinderwagenkette 
 ein Schnullerband 

und diese schönen Chunks gab es noch für Eva. Die hat Veridiana Fromm auf Wunsch gemacht und es war wunderbar unkompliziert. 

Veridiana macht total schöne Chunks; schaut doch mal bei ihr vorbei. Besonders schön finde ich auch die Städte-Chunks. 



Ich wünsche euch allen eine schöne Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: Himbeerdesign, Artapli und Planetapplique 






Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    jedes einzelne Maja-Werk ist wieder eine Augenweide geworden.
    Hast Du den Mümmelmann aus Flies genäht ??? Der schaut so
    richtig kuschelig aus *lach* !!!
    Herzlichen Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    ich bin begeistert! Da ist ja ein Stück schöner als das andere und so liebevoll gemacht. Einfach nur toll!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen liebe Irmgard,
    da wird sich das kleine "Sonnenscheinchen" und seine Mama aber sicher sehr freuen. Die genähten Werke sind einfach zauberhaft.
    Ich wünsche Dir eine schöne und kreative Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard
    Was hast du da wieder alles gezaubert? Soooo schön, so liebevoll, so herzig - ich bin begeistert und die junge Mama wird es auch sein! Es geht sicher nicht mehr lange und dann strahlt dich die Kleine gaaaaanz dankbar und so glücklich an!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard.
    Wow. Wunderschön was du für die kleine Maus alles gezaubert hast. Bin mal wieder super begeistert.
    Lg Jessica

    AntwortenLöschen
  6. lieeb Irmgard
    so entzückende Werke , da wird sich Maja freuen, der Mümmelmann wird bald ein Liebling sein, die Kinderwagenkette so hübsch, die Schnullerkette so toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard, wieder suuuuper schöne Sachen hast du gemacht! Die Kinderwagenkette hat's mir ganz besonders angetan ;)

    Liebe Grüsse in die neue Woche
    Bili

    AntwortenLöschen
  8. der Mümmelmann ist zu niedlich
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Na das Baby kann sich über seine Oma wohl nur freuen. Tolle Sachen machst du da.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Oh die Kinderwagenkette ist ja ein Traum!!!
    Die Eule ist so hübsch...
    Erinnere mich bitte beim 2. Kind daran, dass ich sie bei dir bestelle ;o)
    Auch die kleinen Füßchen auf der Tasche sind toll.
    Und das Häschen...
    Ach wieder mal alles eigentlich :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  11. Was für schöne Sachen, ich glaube Maja hat großer Glück mit der Oma :-)))
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  12. Wie wunderwunderschön!
    Die Kombination aus Grau und Rosa gefällt mir so so so gut. Schlicht und einfach perfekt!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Das sind so schöne Sachen und für das eigene Enkelkind noch einmal etwas anderes. Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  14. Ooohhh liebe Irmgard..
    das ist alles sooooo zauberhaft schön..so liebevoll …Ich schmelze wiedermal dahin..*schwelg*…
    Ich drücke Dich und gaaaanz liebe Grüße an Maja und Eva ❀
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmgard,
    die Kinderwagenkette ist ja ein Traum!!! So herrlich!
    Toll, was Du immer so zauberst.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  16. Die Sachen sind soooo niedlich und mit so viel Liebe gemacht! Man kann richtig sehen wie stolz Du bist :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen