KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 13. Februar 2014

"Maja "

Mein Enkelkind Maja ist da.

Sie hat uns ein bisschen warten lassen, aber jetzt ist sie endlich da. Sie sieht fast aus wie meine Tochter als Baby, halt einfach soooooooooooo süß und allen geht es gut. 



Ich wünsche euch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße 
Irmgard (Oma Irmi ;-))

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Engelkind =)
    Alles gute für euch

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooooooooohhhhhhhh Gott!!
    Ich gratuliere euch allen und wünsche der Kleinen ein gesundes und erfülltes Leben!!
    Hach ist das niedlich...
    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß, alles Gute liebe Oma Irmgard :-)
    Ich hoffe, alle sind wohlauf, sie ist so niedlich.......Gott ist das lange bei uns.....
    Alles alles Gute für alle!
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, stolze Oma Irmi :-)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Und gaaanz viel Freude mit der kleinen Maus wünsche ich Dir bzw. Euch :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, Kinder sind doch das schönste auf der Welt!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh ist die süß.... und so ein schöner Name.
    Herzlichen Glückwunsch Oma Irmi.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere von Herzen! Jetzt musste ich doch mal endlich einen Kommentar da lassen, und was gibt es für einen schöneren Grund als die Geburt deiner kleinen Enkelin...?
    Ich weiß noch genau, wie wunderbar Babies duften....mmmhhhh....
    Ganz liebe Grüße von Grittli!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    herzlichen Glückwunsch. Dem Kind und den glücklichen Eltern und Großeltern alles erdenklich Gute.
    Herzlichst
    Elke
    P.S. gerade muss ich schmunzeln.... ja, Grittli, Babys duften herrlich.... :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    ich gratuliere ganz herzlich und zwar den Eltern, der Oma und der lieben Maja das sie das geschafft hat und so süß ist.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratuliere der Oma, ach ist das schön. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der Kleinen und alles Gute für die Mutti.
    Genieße diese wunderschöne Zeit. Ist doch bestimmt ein tolles Gefühl Oma zu sein.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,

    ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und wünsche der kleinen Maja und der ganzen Familie alles Gute und eine wunderschöne gemeinsame Zeit!

    Ach ja...so niedlich :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Omi Irmgard,
    ich gratuliere Euch allen zu Eurem Sonnenschein Maja.
    Ich wünsche Ihr viel Gesundheit und Wohlergehen, dass es ihr an Liebe und Geborgenheit nicht fehlen wird, das weiß ich sogar aus der Ferne !!
    Herzlichste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Oma Irmi
    Das ist ja süss! Ich gratuliere den stolzen Eltern zur süssen Tochter und dir natürlich zur süssen Enkelin! Euch allen wünsche ich eine glückliche gemeinsame Zeit! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Omi Irmi ♥

    herzlichen Glückwunsch zur süßen Enkeltochter.
    Das ist ein eh schönes Bild.

    Euch allen eine schöne Eingewöhnungszeit.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Irmgard,
    schaue hier des Öfteren vorbei und muß nun auch erst Mal gratulieren! Alles Gute für die kleine Maja, und natürlich für ihre Familie!!!
    Ja, so ein Baby ist sooooooooooo süß... an meinen beiden Mäusen merke ich, wie schnell die groß werden.... aber süß sind sie immer noch!
    Genieße die Zeit als Oma... das tut meine Maps auch....

    Alles Liebe und Gute,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu Deine kleinen Enkelin!

    Oma sein ist was wunderschönes!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch!!! Wie schön, dass die Kleine wohlauf ist.

    Liebe Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Oma Irmi ,
    das Enkelkind in den Armen zu halten ist echt das Größte.
    Ich habe auch schon 3 tolle E.-Jungs und bin happy.

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Oma Irmi,

    da drück ich dich doch mal ganz spontan von Herzen und wünsche alles, alles Liebe und Gute zum neuen Erdenbürger ♥♥♥♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Oma Irmi.........ich gratuliere....das ist toll, ich freue mich für euch und jetzt kannst du den kleinen Schatz von oben bis unten benähen. Viel Spaß mit dem Sonnenschein. Bella

    AntwortenLöschen
  21. liebe Irmgard
    herzlichen Glückwunsch und viel Freude
    wir haben was gemeinsam
    13.2.
    mein Sohn ist heute 33
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  22. Oh Irmgard,
    ganz, ganz herzliche Glückwünsche zur Enkelin. Wirklich zauberhaft!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Enkelin! Oma zu sein ist das Allergrößte finde ich ;)
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Irmgard
    Ist das wundervoll! Ich gratuliere von ganzem Herzen zu dem kleinen Wunder!!
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  25. Ohhhhh! Herzlichen Glückwunsch!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  26. Sie ist da - wie wunderschön!
    Meine besten Glückwünsche von Herzen an euch alle!

    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  27. Huhu, mein bestes Schwesterherz,
    ja.....das ist sie....zuckersüüüüüüüüüüß ♥♥♥
    Ich drücke dich!
    Heike

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch Oma Irmi!!!!
    Ich wünsch euch allen eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch,
    einen guten Start für das Mäuschen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  30. Ach, da geht mir ja gleich das Herz auf...
    Eine glückliche Omi mit Ihrem zuckersüßen Enkelmädchen...;-)
    Herzlichen Glückwunsch liebe Irmgard.
    Liebe Grüße
    Netti

    AntwortenLöschen
  31. Oh...was für ein schönes Ereignis. Herzliche Glückwunsch und ich wünsche alles Gute und eine wunderschöne Zeit.
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch♥ Zuckersüß♥

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch! Willkommen im Leben liebe Maja.

    Wunderschön <3

    Herzlichst Katharina

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Oma Irmi,
    herzliche Glückwünsche und alles Gute für den neuen Erdenbürger.
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, liebe Irmgard
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Enkelkinde!
    Wünsche euch zauberhafte Momente mit Maja!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  36. meinen allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Irmgard, das ist ja eine wundervolle Neuigkeit! nun hast du als Oma ja ganz viele Betätigungsfelder!!!
    Ich wünsche für das kleine Mäuslein alles erdenklich Gute, gutes Gedeihen und eine fröhliche glückliche Zeit für den Anfang und immer, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Irmgard! alles liebe und gute für Euch und die Zukunft der kleinen. Maus! lieben Gruß isa

    AntwortenLöschen
  38. Auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche zu Maja

    LG und ein schönes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Irmgard,
    auch von mir alle guten Wünsche für das kleine Erdenkind und Dich als frischgebackene Oma! Alle Babys sind süß und wie schnell geht es und sie sind groß.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  40. liebe irmi, ich gratuliere dir ganz herzlich zur omi....herzliche glückwünsche auch den eltern....klein maja ist ja wirklich so süss....glück auf allen wegen möge euch begleiten....
    viele liebe grüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch! Maja, wie süß. Viel Spaß mit deiner Enkelin!
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Irmgard, ich freu mich für dich und gratuliere! Maja sieht ja so süß aus! Ich wünsche dir ganz viele schöne Momente mit der kleinen Maus. Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  43. Ich lese das ja jetzt erst :-)
    Herzlichen Glückwunsch liebe Oma Irmgard!

    AntwortenLöschen