KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 12. Februar 2014

"Mutterpass-Hüllen"

bei der Stickdatei von Krabbelkrabbe waren so viele schöne Motive, da musste ich noch ein paar Hüllen nähen.

 Da ich ja selbst eine Zwillingsmama bin, war diese Hülle ein "Muss"


und diese hier ist schon an eine "Bald Mama" gegangen. 

Ich wünsche euch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, dass du Zwillingsmama bist - das wäre immer mein absoluter Traum gewesen. Aber natürlich sind wir auch mehr als glücklich mit zwei "einzelnen" Kinder (du verstehst schon was ich meine, gell!). Wieder stellst du uns eine tolle Stickdatei vor und was du daraus gezaubert hast, begeistert mich wieder. Hier in der Schweiz kennen wir die Mutterpasshülle leider nicht - so eine hätte ich aber auch gerne gehabt vor gaaaaaanz vielen Jahren!!!! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle so so so schön, liebe Irmgard! Sollte ich irgendwann doch noch eine brauchen, dann lasse ich mir eine von dir anfertigen :)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard, das ist wieder ein schöner Shop den du hier vorstellst. Danke schön. War grad stöbern und bin begeistert. Die Mutterpasshüllen von dir sehen toll aus. Sehr fleißig bist du.
    Herzlichst antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    wunderschön sind Deine Mutter-Kindpaß-Hüllen geworden, jede für sich !!
    Ganz besonders gefallen mir die Füßchen und die Käferchen - einfach Zucker !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Deine Hüllen sehen toll aus, die Käferchen finde ich besonders süß.
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  6. Meine Zeit fürs Kinder kriegen ist auch erledigt, aber die Hüllen sind ganz bezauberhaft.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    klasse was es jetzt alles für tolle Hüllen gibt
    und auch sonst hat sich ja so einiges geändert
    als meine noch Babys waren ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen