KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 23. Februar 2014

"Osterkörbchen"

Für Zoe habe ich ein kleines Osterkörbchen genäht und natürlich musste da auch noch ein süßer Mümmelmann rein. 
Bei den Mümmelmänner nehme ich für die Vorderseite einen Bio-Fleece, damit sind sie richtig schön kuschelig. 





 Dieses Schild habe ich mir gekauft, da konnte ich nicht widerstehen.
Schön gell !! 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und lasst es nicht zu stressig werden.

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdatei Mümmelmann:  Himbeerdesign
Utensilo-Körbchen: Ginihouse

Kommentare:

  1. Good morning Irmgard,
    Deine beiden Werke sind zauberhaft geworden. Ich warte gerade noch auf die Mümmelmänner-Stickdatei und freue mich schon drauf !!
    Das Schild ist super, da hast Du recht getan und es Dir gegönnt !!
    Schönen Sonntag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Irmgard,
    da wird sich Zoe aber riesig freuen :-)
    Du bist übrigens meine absolute Stickkönigin! Sooooo viele schöne Sachen machst Du!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmgard
    oh wie putzig die Werke wieder vo Feinsten
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Oh man dieses Häschen hat's mir echt angetan :o)
    Einfach nur zucker süß!!
    Einen schönen sonnigen Sonntag wünsch ich dir und deinen Lieben,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Süß dein Häschen, gefällt mir gut und das Schild ist toll, momentan sind diese Schilder ja der absolute Renner.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. das Ostertäschchen ist ja allerliebst!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Ja, liebe Irma, Ostern ist nicht mehr weit und man wirklich nie genug anfangen dafür zu nähen....das macht ja auch riesig Spaß.....sehr süße Sachen hast du unter der Nähmaschine raus gezaubert.

    Schönen Sonntag Bella

    AntwortenLöschen
  8. Das Schild ist gut - musste gerade schmunzeln! Ich bin gerade auch am "lümmeln" - die Kleinen sind einfach allerliebst! Und natürlich ist dein Osterkörbli einfach wieder richtig "schnusig" (wie man bei uns sagt).
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz süßes Körbchen hast du gemacht.
    Das Schild hängt auch direkt am Eingang meiner Küche, fand ich auch so cool.(Päckchen ist unterwegs)
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  10. So süß sind diese Mümmelmännchen ♥♥♥♥
    Na, das Schild ist aber toll und leider auch sehr wahr *grins*

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hej,
    das Schild ist toll!
    Dein Osterkörbchen ist zu süß! Wie gemacht für den Mümmelmann ☺!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  12. liebe Irmgard, also diese Hasendatei ist einfach nur süß!sie gefällt mir auch schon die ganze Zeit richtig gut.Mal sehen, wie lange ich noch widerstehen kann *lach* .. so süß!
    Das Schild könnte hier auch passen, so wahr ist der Spruch.. ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Irmgard,
    Dein Körche un der Mümmelmann sind einfach nur bezaubernd.
    Auch Dein Schild gefällt mir sehr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen