KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 15. Februar 2014

"Speulis und Danke"

Bevor ich zu meinem heutigen Post komme muss ich erst ein ganz, ganz dickes Dankeschön, für die lieben und schönen Kommentare zu Maja, loswerden. Ich habe mich sooooooooo gefreut. Babys sind was ganz wunderbares und in Maja haben wir uns alle sofort verliebt.

So jetzt aber was Neues. Die liebe Yvonne hat wieder was wunder-schönes für die Sticki digitalisiert.
Es ist eine ITH Datei, ruckzuck gestickt und ein wunderschönes Geschenk für "Große und Kleine". Darf ich vorstellen, das ist Speuli und er hat sich schon ein paar Plätze in meinem Nähzimmer angeschaut.








Die Datei bekommt ihr ab heute im Shop von Yvonne und man kann ihn in verschiedenen Größen sticken. 





Vielen Dank liebe Yvonne.  Ich war sehr gerne dabei, obwohl ich aus zeitlichen Gründen, nur einen Speuli sticken konnte. Da werden bestimmt noch ein paar folgen. 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Zauberhaft dein Speuli. :) Richig zum lieb haben.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist der süß! Ein richtiges kleines Knuddelchen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja Super Mega dupa genial....witzig auf jedenfall ;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Total niedlich die witzigen Kerle :-)
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  5. hallo omi irmi...hihi, das sagt sich so schön........die kleinen Kerle sind ja witzig...dir ein schönes Wochenende

    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmi,
    danke für dein Süßes Beispiel!! Dann hast du ja gleich ein kleines Geschenk für Deine Maja!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. der ist ja süß. musste unweigerlich grinsen als ich den sah. und dass die augen auf die seite blicken find ich besonders süß. lg und schönes wochenende sassi

    AntwortenLöschen
  8. das kleine Kerlchen fühlt sich wohl bei dir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Also die Stickdatei ist ja wieder obersüss! Richtig schnusig!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  10. liebe irmi, was für ein süsses kerlichen, da hattest du bestimmt viel freude beim werkeln....
    liebe wochenendgrüssleins...
    ruth..chen-

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard
    Die Speulis sind ja supersüss! Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen an deine Enkelin!
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Irmgard,
    seit langem lese ich ja schon "heimlich" Deine Post's, doch jetzt habe ich mich eeendlich als Follower eingetragen.
    Erst mal ganz ♥lichen Glückwunsch zum wunderschönen Enkelkind.
    Deine "Werke" sind so süß und viele soooo praktisch. Ich bin begeistert.
    Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
    Karin
    PS: vielleicht schaust Du auch mal bei mir vorbei.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Oma Irmi!!! ;-)

    Zu allererst auch von mir : herzlichen Glückwunsch zu so einem süßen Enkelchen!!! Jetzt kannst du aber loslegen mit nähen ;-)


    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen