KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 7. Februar 2014

"Utensilos und .."

Utensilos und eine Lenkertasche habe ich genäht. 


und für Zwillingsmädchen diese Schmusetücher



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: Artapli, Ginihouse und Planetapplique

Kommentare:

  1. wieder so schöne Dinge die Du genäht hast
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. oh sind das wundervolle Utensilos!! Einfach klasse, super super schön :)
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  3. ganz entzückende Utensilos und Schmusetücher hast du genäht*** Die stehen bei mir auch noch auf der To-do-Liste!!!!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥♥♥♥So schön♥♥♥♥♥♥♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch sind die Utensilos und die Lenkertasche geworden.
    Die Stickdateien gefallen mir natürlich äußerst gut !!
    Schöne Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,

    eins schöner als das andere! Toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard, fleißig bist du wieder gewesen. Schöne Utensilos sind entstanden. Was für ein Vlies verwendet du eigentlich. Möchtest du mal eine kleine Anleitung für so ein Utensilo machen :O)
    Schönes Wochenende wünsch ich dir.
    liebe grüße antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    du nähst wirklich wunderschöne Dinge!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  9. Die Utensils mit den Herzen finde ich besonders schön...Licht wünsche dir ein tolles we

    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Deine Sachen sind wie immer herrlich!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende...

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Soeben aus den Skiferien zurück darf ich mich schon wieder erfreuen an deinen hübschen Sachen! Alles ist wieder sooo herzig und wird viel Freude bereiten! Ein gemütliches Wochenende wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  12. deine sachen sind immer sooo süß. die stickereien ganz besonders. lg sassi

    AntwortenLöschen
  13. liebe irmi, da zauberst du auch den grossen ein habenwollenlächeln ins gesucht...ach, da möcht man nochmal kind sein, gell.....ganz, ganz süss die zwillingsschmusetücher und die utensilos....viele liebe sonntagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard, du hast Recht, es ist der Kölner Dom, ganz regenverwaschen.... war dennoch ganz schön, wenn es auch kurz war ;o))
    schöne Sachen hast du weider genäht und gestickt. Es sieht immer alles so liebevoll und fein bei dir aus!!Ganz herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmgard,
    das warst du ja wieder sehr fleißig!
    Die Hülle für Jolina gefällt mir besonders gut!
    Aber alles ist total niedlich ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen