KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 5. Februar 2014

"Was für den Shop"

Am Wochenende habe ich mal wieder was für meinen Shop genäht. Mutterpass-Hüllen sind sehr beliebt und ich hätte mir damals auch eine schöne Hülle gewünscht. 






Ein paar von den süßen Eulen von Tanja habe ich gestickt. Sie werden auch noch in meinen Shop wandern. 



Ich wünsche euch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: artapli, Krabbelkrabbe und Himbeerdesign 


Kommentare:

  1. Huhu liebe Frau KaroLiebe,
    da sich meine Rattermaschine zur Zeit im Winterschlaf befindet, will ich heute mal wieder deiner einen Besuch abstatten.
    Ja, wunderschön deine Mamapasskleidchen! Hätt` ich auch gerne gehabt.

    Den Stoff mit den kleinen Fliegenpilzen find ich toll!
    Du findest immer so schöne Dinge!

    Alles Liebe aus dem frostigen Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh liebe Irmgard,
    da warst Du wieder ganz fleißig und die entstandenen Werke sind himmlisch schön geworden. Die Stickereien sind fantastisch und gefallen mir äußerst gut !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Da sind aber wieder schöne Sachen entstanden

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,

    ja so schöne Mutterpasshüllen hätte ich mir auch gewünscht.....die sind ganz bezaubernd. Und die Eulen sowieso ♥♥

    Lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Bin zwar noch keine Mama, aber finde deine Mutterpasshüllen ganz toll bes. die mit den Pilzen drauf!
    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Da findest du ganz bestimmt bald Abnehmer für :-)
    Ganz toll geworden.

    AntwortenLöschen