KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 12. März 2014

"......"

Heute mal nichts "Genähtes"
Schaut mal was ich gestern morgen auf meinem Blog gesehen habe:


Das war reines Glück, dass es mir gleich aufgefallen ist und weil ich mein Glück mit euch teilen möchte, hatte ich mir überlegt, den ersten Kommentar unter meinem gestrigen Post zu überraschen. 

Der Kommentar war von Silvia und ich freue mich sehr, dass es dich getroffen hat. 

Liebe Silvia, ich werde mir etwas "Schönes"  für dich einfallen lassen. 

Liebe Grüße
Irmgard




Kommentare:

  1. Das ist ja eine superschöne Idee ♥♥

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine coole Zahl.......Glückszahl halt.

    Gruß bella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irmgard,
    da wird sich Silvia sicher sehr freuen. Spitzen-Idee von Dir!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Cool! Und das du das auch fotografiert hast!
    Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. huhu liebe irmilein, ich gratuliere dir auch.....fein, dass du das entdeckt hast....viele liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere zu so vielen Klicks!
    GLG und einen schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. ... hihihihi... wie lustig!

    Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag!

    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns sagt man dazu *Schnapszahl*! Toller Zufall, dass du zur Stelle warst und herzlichen Glückwunsch für so viele Leser!
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Super Schnapszahl!!! Ich trink auf dich ein Glas Coke :-)))
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  10. liebe Irmgard
    woooooooooooow
    333333 herzlichen Glückwunsch und weiter viel Spaß und Erfolg mit deine immer so wunderbaren, herzigen, fantastischen, liebevollen, entzückenden Werken
    oh das bin ja ich vor Freude HÜPF danke liebe Irmgard lass dich umarmen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Irmgard, ich gratuliere dir zu diesen megavielen Klicks! Toll, dass du diese Schnapszahl gerade rechtzeitig entdeckt hast und dass auch noch im Monat März! Klasse!
    Silvia, herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für dich!

    LG Regina

    AntwortenLöschen