KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 15. März 2014

"Chili"

Zwei Schürzen waren gewünscht und als Motiv eine Chili. Diesen Wunsch habe ich super gerne erfüllt, weil es in weitesten Sinne ein Tausch war. 



Morgen fahre ich mit meinem Schwesterherz auf einen Stoffmarkt und ich freue mich schon darauf. Es ist ja nicht so, dass ich keine Stoffe hätte, aber die Vielfalt auf einem Markt lässt mein Herz einfach höher schlagen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdatei: planetapplique

Kommentare:

  1. ..ja, genau so isses 😊 mein Schwester❤️!
    Ich freu mich schon !!!
    Die Schürzen sind total klasse.
    Bis morgen...ich drück dich!
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    da kann ich dir nur zustimmen, Stoffmärkte sind was echt tolles. ich könnte da auch stundenlang stöbern.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. toll- ich finde Schürzen immer schön praktisch und diese sind zudem auch nocht wunderschön
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    die Schürzen sind wunderschön. Darüber würde sich mein ältester Sohn freuen, denn er kocht gerne und isst und würzt gerne mit Chili.
    Viel Spaß auf dem Stoffmarkt.
    GLG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irmgard,
    die Schürzen sind einfach klasse. Ich hoffe, du findest tolle Stoffe auf dem Stoffmarkt.Lieben Dank für deinen netten Kommentar gestern, musste auch nochmal grinsen....du weißt schon.
    Ganz herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuperschön!

    Und viel Spaß auf dem Stoffmarkt - ich war ja noch nie auf einem! Aber vielleicht nehme ich das in diesem Jahr mal noch in Angriff! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    ich glaube ein Stoffmarkt ist für dich
    wie ein Dekogroßhandel für mich!
    Man hat genung findet aber immer etwas!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard ,
    ich habe mich gerade bei Dir umgesehen - WUNDERSCHÖN !!! Deine Gedanken zum Stoffmarkt lassen mich schmunzeln , das kenne ich auch .Manchmal reicht schon Stoffe streicheln ;-)))
    Ganz herzliche Grüße , Katrin

    AntwortenLöschen