KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 19. März 2014

"Filzig"

Heute zeige ich euch ein paar Aufträge die in Filz gewünscht waren. Ich mag Filz sehr und das "Gestickte" sieht drauf richtig schön aus.




Bevor ich euch liebe Grüße dalasse möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken. Ich habe mich sehr gefreut. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. liebe irmilein....ich kann dir nur beipflichten, das gestickte wirkt auf dem filz ganz besonders schööööööön.....die besteller werden sicherlich auch sehr begeistert sein....
    liebgrüssle und schööööööönen abend noch...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ach, liebe Irmgard,

    Du zauberst immer... wirklich immer sooooo tolle Dinge!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß liebe Irmgard
    ja so eine Sticki ist was ganz besonders die Werke alle so traumhaft
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Irmgard, ich bin wieder begeistert von Deinen wunderschönen
    Filzarbeiten. Die kleine Eule ist richtig schnuckelig !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. das sind ja schöne Näharbeiten
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Die Mutterpasshülle find ich am schönsten ;o)
    Hab einen tollen Tag heute und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,

    Filz ist wirklich immer klasse! Sieht klasse aus - alle Deine neuen Werke!
    ♥-liche Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    besonders in Grau gefällt es mir!
    Dir einen schönen Abend!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard, die sind extrem schön geworden! Ich liebe diese Handyhüllen - sehen total super aus. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und sende dir ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  10. Sooooo schön! Ich mag Filz auch :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  11. hallo, liebe Irmgard
    so richtig schön rustikales Aussehen, gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen