KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 20. März 2014

"Frühling"

Der Frühlingsanfang hat sich heute von seiner allerbesten Seite gezeigt und von mir aus kann das auch bis Weihnachten so bleiben ;-).
Passend dazu zeige ich euch ein paar Sachen, die ich mit der schönen Hello Springdatei von Ginihouse genäht habe. Ich mag die Datei sehr und diese pastelligen Farben sind auch genau meines. 


ein Utensilo und eine kleine Mitteldecke für meinen Shop 
eine Mitteldecke für mein Schwesterherz 
eine kleine Mitteldecke und eine Kosmetiktasche für Silvia als Gewinn zu meiner "Schnapszahl-Verlosung". 

Liebe Grüße
Irmgard


Kommentare:

  1. Liebe Irmgard, ich war gerade bei deiner Schwester und hab dort das schöne Babyset bewundert. Und nun komme ich zurück und sehe, dass es auch bei dir was neues gibt. Die Stickdatei muss ich gleich mal suchen gehen. Schöne Sachen hast du wieder genäht. Genau mein Geschmack. Die Osterstickerei sieht sehr hübsch aus.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Irmgard, Deine Werke sind wieder wunderschön geworden.
    Die Stickdateien sind herrlich und Du hast sie auch auf total
    chice Stöffchen gezaubert !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmgard
    alles sieht so wunderschön aus
    und die Freude die du mir damit gemacht hast großartig
    deine Stoffe ein Traum
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Irmgard,
    alle Deine Näh-/Stickwerke sind wunderbar. Die zarten Farben und das tolle Design einfach genial. Das kann ich mir gut vorstellen, daß SilviA sich riesig darüber gefreut hat.
    So, jetzt wünsche ich Dir noch ein schönes Wochenende; bei uns scheint noch die Sonne.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Schön diese Bilder gefällt mir das Ei ist ja lustig.
    Darüber freut sich deine Schwester ganz sicher.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    da hast du wieder tolle Sachen gemacht. Echt schnuckelig.!
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    mal wieder wunderschön deine Werke. Der Vogel ist toll. Gefällt mir sehr.
    Glg Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Hallo mein bestes Schwesterherz,
    nochmal tausend Dank für die wuuuuuunderschöne Decke...sie ist
    einfach traumhaft, wie alles von Dir !!!!
    Ich drück dich...Heike

    AntwortenLöschen
  9. liebe irmilein, traumhaft schööööön....und wieviel freude du wieder bereitet hast....ich kann die beiden glückspilze total verstehen und freue mich mit....
    ganz, ganz liebe wochenendgrüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Wow, machst Du schöne Sachen!!!

    Da bleibe ich doch mal gleich bei Dir! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Wow...die Sachen sind so herrlich frühlingshaft! Wegen mir könnte auch immer Frühling sein :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  12. Wie sehr ich deine Sachen mag.....immer wieder eine Augenweide!
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,
    die Sachen sind ja total hübsch geworden - öffnet dem Frühling gleich ganz weit die Tür und verstrahlt gute Laune.
    Wünsche dir einen guten Wochenstart und sende dir ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  14. Hach, Irmgard, von dieser Stickerei bin ich ganz begeistert! Ob es an dem süßen Federvieh liegt?

    LG Regina

    AntwortenLöschen