KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 5. März 2014

"Für Alina"

Meine Mama brauchte ein Geschenk für ein Baby und ich habe für Alina ein Kuschelkissen genäht und mein Schwesterherz hat eine wunderschöne Karte gemacht. 





Ich wünsche euch noch eine schöne Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdatei: Kullaloo


Kommentare:

  1. und es ist traumhaft schööööönnnnnnn!!!!!
    Ich drück dich!
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,

    das ist wirklich zauberhaft!! Einfach schön!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Irmgard,
    Deine genähten und bestickten Werke sind sooooo ♥ig. Man merkt, da steckt viel Liebe und Begeisterung von Dir d'rin.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. ein ganz süßes Geschenk für eine kleine Prinzessin
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Oooohhh liebe Irmgard,
    dass ist wie immer, wunderschööööön ….♥
    Ich drücke dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!

    Sonnige Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja wieder ein ganz ganz süßes Kuschelkissen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard, ich war eben bei deiner Schwester zu Besuch. Gefällt mir auch, was sie so bastelt. Liebe Grüße auch an Sie :O)
    Schön, wie eure Hobbys harmonieren. Sie die Karte, du das Kissen. Schöne Ergänzung ... Viel Spaß euch beiden weiterhin und liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  9. Das ist so niedlich und kuschelig, da ist man doch gerne Kind.....
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Irmgard,
    deine Sachen sind zum Dahinschmelzen..... Diese Stickdateien sind allerliebst und was du damit zauberst noch mehr!! Sag mal, kannst du mir eine Näh- bzw. Stickmaschine empfehlen. Meine Maschine ist dafür nicht geeignet, leider.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe, du hast einen
    guten Tipp für mich :)
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Irmgard,
    ich bin soo eine große Bewunderin vo n Dir, schaue jeden Tag auf deinem Blog und in FB, was du wieder tolles gezaubert hast. Würdest du mir verraten welches Volumenflies du in diese Kissen gibst. Das zum Aufbügeln?
    LG Nicole

    AntwortenLöschen