KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 9. März 2014

"Für Tom"

Morgen wird unser Enkel Tom 2 Jahre und er ist ein richtig süßer kleiner Rabauke. Aber auch Jungs lieben Kuscheln und ich habe ihm ein Kissen genäht. 




Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und genießt das schöne Wetter.

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdatei: Himbeerdesign

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    das Kissen ist ja zuckersüß, da wird sich der kleine Mann sicher sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmgard, dein Kissen ist ganz entzückend geworden. Eine tolle Stoffauswahl in Kombination mit der Stickerei!!! Das würde hier auch gut gefallen...... lach!!!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmgard
    so ein süßes Kissen
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Motive - klasse für einen Jungen!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  5. ach irmilein ist das nett....jaaaaaa, auch kleine rabauken müssen mal zur ruhe kommen, gell....mit omas kuschelkissen ist das dann ganz besonders schön....liebe irmilein, ich drücke dich auch gleich mal dolle für dein liebes kärtlein, habe mich soooo doll gefreut....liebe sonntagsgrüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard, da wird sich der kleine Tom sicher freuen und hoffentlich ganz viele schöne Träume mit dem Kissen haben.
    Dir wünsch ich auch schon mal Gute Nacht und schicke dir ganz liebe Grüße
    antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Muster, sie sind sehr nett sind. Wie ein schöner Traum.

    AntwortenLöschen