KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 11. März 2014

"Kosmetiktaschen und ..."

Die Stickdatei von der Krabbelkrabbe habe ich mir schon letztes Jahr gekauft, aber fast gar nicht gestickt und weil sie schon lange in diesen Farben in meinem Kopf waren habe ich heute mal welche gestickt. Einen blauen gab es für Mia. Sie liebt diese kleinen Dinge genau wie ich auch.


Diese Kosmetiktasche habe ich als Dankeschön genäht und hoffe, sie gefällt 

und jetzt zeige ich euch noch ein paar Kundenaufträge




und für meinen Shop habe ich auch noch eine genäht. 



Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: Die Krabbelkrabbe, Lieblingstante, Kullaloo, Embroidery Designs

Kommentare:

  1. liebe Irmgard
    du warst wieder soooooooooooo fleißig und alle deine Werke sehen wieder so zauberhaft aus
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die schön, da würde ich mich doch ganz doll freuen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Oh die letzte Kosmetiktasche ist dir wirklich sehr gelungen!!
    Die sieht wunderschön aus...
    Ich schiel mal gleich in den Shop :o)
    Und die Krabbeldings sehen auch super aus ;o)
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    was warst Du wieder sooooo fleißig; alle Deine Werke und besonders die Krabbelkrabben sind einfach bezaubernd.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und sonnige Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irmgard, oh meine Güte, sind die kleinen Stickknirpse aber süß!!!!! Und deine anderen Arbeiten gefallen mir auch wieder sehr.
    Eine schönen Abend, eine sonnige Woche und viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. ach irmilein, bei deinen sachen bin ich auch immer hin und weg....ich kann mia verstehen, dass sie sie auch sooooo seeeeehr mag.....eins niedlicher, als das andere....und dein danketäschel macht bestimmt grosse freude....
    dolle drückers....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Irmgard, ich bin von deinen Nähwerken ganz begeistert! Die Stickereien sind alle so niedlich!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Die Taschen sind wundervoll !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Irmgard,
    wie süß! Du hast echt immer so tolle Stoffe und Farben, ganz nach meinem Geschmack. Die zwei Zergnasen am Anfang sind ja soo niedlich!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen