KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 31. März 2014

"Mia und Maja"

Für meine beiden Enkeltöchter habe ich wieder genäht. Mia wird im April schon 6 Jahre und das heißt sie wird ein Schulkind. Da habe ich ihr schon mal ein Stiftemäppchen genäht. 



und für Maja habe ich einen Bezug für den Schaukelstuhl genäht. Noch ist sie zu klein um ihn zu nutzen, aber so sieht er doch gleich gemütlicher aus. 



Süß, gell.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Hallo.....Die Sachen sind ja wirklich herzallerliebst......da freuen sich die kleinen.

    Lg Kristin vom Patchworkstübchen

    AntwortenLöschen
  2. Beide Arbeiten sind wieder wunderschön gearbeitet und
    die Stöffchen sind natürlich erstklassig !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Einfach allerliebst!
    Besonders von Mias Stiftemäppchen bin ich hin und weg!!

    Sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ach liebe irmi...hinreissend schööööön hast du den schaukelstuhl bestü(i)ckt....und mias stiftemäppchen ist auch sowas von schön....und weisst was, deine schenkitischdecke schaut auch traumhaft auf meinem küchentisch aus....zum posten bin ich leider noch nicht gekommen, aber dis mache ich noch....ganz liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja süße Sachen für die Enkelchen. Der Schaukelstuhlbezug hat es mir ganz besonders angetan. Echt niedlich!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Deine neuen Werke gefallen mir1
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen mein bestes Schwesterherz,
    hach...mal wieder ein absolutes Träumchen, so schön
    das Mäppchen für die gute Mucki und das für die kleine
    Zuckerpuppe ist echt der Wahnsinn!!!!
    Hab einen schönen Tag...ich drück dich!
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard
    Super herzige Täschli hast du gemacht!! Einfach klasse!!
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Irmgard,
    das ist ja eine ganz tolle Stiftetasche. Sie freut sich bestimmt.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard, was für schöne Sächelchen Du wieder genäht hast!!Ich bin immer sehr angetan von allem , was Du nähst und zeigst. Alles sieht so liebevoll gestaltet aus-hach....wunderschöööön!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in den April!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhaft .... das Mäppchen gefällt mir ja ausgesprochen gut!

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Irmgard,
    wow, das Mäppchen ist der Hammer...super schön!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön liebe Irmgard
    Mia wird sich besonders freuen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard,
    wie schade, dass meine Kinder dafür schon zu groß sind. Ich würde es sonst bestimmt nacharbeiten.
    Liebe Grüße
    Anja von Ando´s nice cosy corner (doriscreativefriends.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmgard,
    ich komme aus dem Staunen nicht mehr 'raus; Du "zauberst" immer so ♥ige Sächelchen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. So eine tolle näh Oma ist ja auch was tolles.....schwups werden alle wünsche erfüllt

    Bella

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irmgard,
    also die Mäppchen sind ja echt trendy
    und werden sicher hervorstechen zwischen
    den ganzen anderen gekauften Federmappen!
    Der Stuhlbezug ist total goldig!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  18. wie süüüß. ich hätte ja auch schon gern enkelkinder - am liebsten mädchen - damit ich denen auch so süße sachen nähen kann ;) deine zwei haben ein glück so eine liebe oma zu haben,die soooo tolle sachen näht :) lg

    AntwortenLöschen