KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 1. März 2014

"Springtimes"

Die liebe Yvonne hat wieder ein wunderschönes Türschild digitalisiert. Ein Frühlings-Türschild für alle, auch für den kleinen Rahmen. Es sind drei verschiedene Schilder die ruck zuck in der Stickmaschine gestickt werden. 

Bei meinem Beispiel habe ich mich für zwei Motive entschieden und ich habe die Namen eingestickt. 





Ich mag diese zarten Farben und habe das Schild für meine Tochter gestickt, die sich schon auf die Frühlingsdeko an ihrer Wohnungstür freut. Natürlich kann man die Motive auch wunderbar auf ein Utensilo, auf einen schönen Tischläufer und noch vieles mehr sticken. 

Schaut doch mal bei den anderen Probestickerinnen vorbei. Da gibt es wunderbare Versionen und bei Angelina könnt ihr sehen, wie ihr Schild als Wimpelkette gemacht ist. Das gefällt mir super gut. 

Die Datei könnt ihr hier im Dawanda-Shop von Yvonne (zu einem wirklich fairen Preis) kaufen. 


Vielen Dank liebe Yvonne, dass ich dabei sein durfte und es hat mir wie immer viel Spaß gemacht.

Ich wünsche euch und vor allem auch den "Narren" unter uns ein tolles Wochenende. 

Liebe Grüße
Irmgard




Kommentare:

  1. das sieht so hübsch aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi, vielen dank für Dein superschönes Beispiel!! Die zarten Farben finde ich auch soo hübsch! Ach, ihr macht alle so tolle Sachen und ich freue mich immer, so viele unterschiedliche Werke zu sehen!!! Liebe Grüße und viel Spass beim Verschenken!!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irmgard,
    die Türschilder sind ja wieder sooooo süüüß. Auch die tollen Farben und kleinen Details, einfach SPITZE!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Irmgard!
    Das ist ja lieb und so eine gute Idee!
    Und dann sieht es auch noch obergenial aus - ich bin begeistert!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hej Irmgard,
    du findest aber auch immer süße Stickdateien!
    An der letzten von Ginihouse bin ich auch nicht vorbei gekommen, soifz!
    Die Türschilder sind soooo schön!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  6. liebe Irmgard
    ein ganz besonders hübscher und persönlicher Türschmuck
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. das ist eine tolle Idee, liebe Irmi....ein Türschild ist ein klasse Geschenk zu Ostern ......das mache ich nach!!!!
    Schönen Sonntag
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Ganz super und total schön die Wimpel mit Namen zu versehen!!!
    einen schönen Sonntag Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Farben -- eben typisch Karoliebe :-) - und mit den Namen drin so lieb :-) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    Du hast wieder ganz tolle Werke gestickt, die Farben sind
    herrlich und die Datei sehr hübsch !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. hallo, liebe Irmgard
    oh, ein zauberhaftes Willkommens- und Namensschild für die junge Familie! Ganz bezaubernd!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,

    das Türschild gefällt mir sehr gut! Vor allem deine Materialauswahl - genau meine Farben. Herrlich!!

    Herzlichst
    Marion

    AntwortenLöschen