KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 26. März 2014

"Tripp-Trapp"

Für Theresa habe ich einen Bezug für ihren Kinderhochstuhl genäht. Die Stoffe hat sich ihre Mama ausgesucht (eine Kombi die ich auch richtig gerne mag). Ich freue mich total, dass er gelungen ist und auch perfekt passt. Ich hatte da so meine Bedenken ;-).

 So sieht es mit dem Sitzverkleinerer aus 
und wenn Theresa größer ist, wird der Bezug einfach eine Stufe mehr nach hinten geklettet. 

Ich habe zwar noch viele anderes Sachen genäht, aber die kennt ihr alle schon. 

Bei uns scheint die Sonne und ich hoffe das ist bei euch auch so. 

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Woooow liebe Irmgard,
    Deine Kinderhochstuhlverschönerung ist Dir sensationell gelungen und die Stöffchenkombi gefällt mir ebenso gewaltig gut !!
    Bei Dir habe ich überhaupt keine Bedenken, dass Du Wünsche Deiner Kunden nicht erfüllen könntest. Du bist doch unsere Nähqueen in Perfektion.
    Im übrigen sind heute Häschen entstanden, nur mit dünneren BW-Stöffchen, ich würde sagen perfekt - Dank Deiner Hilfe !!!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. toll - was du immer so zauberst :) lg

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll...
    Wenn man jemanden hat der sowas kann, ist das echt ein Geschenk ;o)
    Hast du mal wieder super toll hinbekommen.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Den Tripp-Trapp-Stuhl hast du so wundervoll verzaubert! Sieht so schön bequem aus, tolle Arbeit und süße Stickerei!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. also da sieht der Stuhl tausendmal schöner aus......passt wie angegossen!

    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  6. das ist dir super gelungen.- schön + praktisch zugleich
    GLg
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. liebe Irmgard, es wird Zeit, dass ich dir endlich mal wieder einen lieben Gruß dalasse, schöne Sachen hast du genäht!!
    so süß der Bezug für den Hochstuhl.
    Ich bin immer total begeistert, wie konsequent du so viel nähst, und immer diese schönen Stoffe!! Ganz große klasse!!
    Herzliche Grüße sendet dir cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    es ist wirklich schade, daß ich kein Enkelkind habe, denn bei Deinen wunderschönen Nähwerke gerate ich in's schwärmen. Bei Dir ist alles mit sooooo viel Liebe gemacht!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz ♥liche Grüße aus dem sonnigen Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Superschön liebe Irmgard
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard.
    Mir gefällt die Kombi auch sehr gut. Hast du super hinbekommen.
    Lg Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Wat du immer tolles nähst, super Farbkombi !!!
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,
    das ist ja eine süße Idee.
    Ich habe früher immer eine
    kleine Decke oder Kissen reingestopft,
    aber so sieht es ja viel schöner aus!
    Ja bei uns war es auch Sonnig aber kalt.
    Am Wochenende soll es ja richtiges Gartenwetter geben ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmi, das ist ja ein TRAUM!! Das müßte ich Luca eigentlich auch nähen, aber erstens bin ich da zu faul für und zweitens sitzt er ja nicht mehr lange im Hochstuhl :-( Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen