KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 3. März 2014

"Upcycling and News"

Upcycling oder einfach aus "alt mach neu" würde ich es nennen. Aus Opas alten Jeans habe ich eine Tasche für Mia genäht. Sie wird in diesem Jahr ein Schulkind und ist schon ein richtig großes Mädchen und da braucht sie auch eine schicke Tasche. Auf die Klappe habe ich zwei Seesterne aus der Ahoi Stickdatei von Himbeerdesign appliziert.


und weil mir der Schnitt so gut gefällt habe ich gleich noch eine aus dem schönen Tildastoff gemacht. Hier habe ich aber neuen Jeansstoff genommen und die schöne Erdbeere von Christine appliziert.




Die wird dann in meinen Shop wandern.

Meine Tildastöffchen kaufe ich seit einiger Zeit bei Anke. Ihren Shop kann ich euch nur empfehlen. Ein toller und vor allem schneller Service, den ich sehr zu schätzen weiß. 

Jetzt werde ich mal schauen, was ihr an den närrischen Tagen alles gemacht habt. 

Liebe Grüße und ein kräftiges Hellau aus dem Rheinland.
Irmgard

Kommentare:

  1. liebe Irmgard, die gefallen mir aber gut. Vor allem die Jeans Blaue. Könnte Anton auch gefallen :O)
    Hach, meine Nähliste verlängert sich gerade. Danke für die schönen Bilder und einen schönen Abend wünscht dir antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Hej Irmgard,
    ganz toll sind die Taschen geworden! Und schon wieder so eine tolle Stickdatei? Nee, nee ich bleib jetzt standhaft!!!!!!
    Bei Anke kaufe ich auch sehr gerne ein! Sie ist eine ganz Liebe!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Helau liebe Irmgard!

    Unglaublich - da ist Mia schon so ein großes Mädchen! Aber verständlich, dass sie dann so eine hübsche Tasche braucht.
    Beide Taschen sind wieder sehr gelungen, besonders gut gefällt mir der Kontrast von Rot und Jeans.

    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. die Taschen sind ja wunderschön
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Oh, diese Taschenform sieht ja großartig aus! Die Erdbeertasche ist natürlich mein Favorit!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. da wird sich die junge dame bestimmt freuen. ich mag es wenn man sachen recycelt und versuch selbst auch immer altes wiederzuverwerten. lg sassi

    AntwortenLöschen
  7. von mir ein Halau zurück...so ruft man hier.....die Taschen sind schön geworden...upcycling ist wirklich was tolles, so freut man sich zweimal über diese Sachen.

    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  8. Tja nun sitz ich hier mit roter Bombe.....danke fürs Lob liebe Irmgard. Wie heisst es so schön:" I do my very best!"
    Die Taschen sind voll der Hingucker, echt so ein WOW Effekt.....
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen mein liebes Schwesterherz,
    die Taschen sind einfach ein Traum und in "natura" noch
    viel viel viel schöner!!! Die Mucki wird sich freuen !!!
    Ich drück dich...Heike

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen!

    Ich kann wirklich gar nicht sagen, welche mir besser gefällt... sie sind allebeide wunderwunderschön!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen