KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 28. März 2014

"Utensilos"

Diese Utensilos wurden mal wieder gewünscht und darüber habe ich mich besonders gefreut,  weil es irgendwie genau mit diesen Utensilos anfing. Damals habe ich noch mit der Nähmaschine appliziert und das war eine ganz schöne Frimelarbeit, aber ich war stolz wie Oskar. Heute geht das mit meiner heiß geliebten Sticki natürlich einfacher und auch akkurater. Ich mag genau diese Zusammenstellung immer noch richtig gerne und es ist mir sogar ein bisschen schwer gefallen sie abzugeben.

 März 2014
August 2011

Jetzt zeige ich euch noch ein paar Werke, die diese Woche entstanden sind. Ein Utensilo mit Schiff

 für eine werdende Mami ein kleines Monsterchen 
eine Mutterpass-Hülle aus Filz 

für einen Angler einen Fisch; es soll die Verpackung für das Geldgeschenk werden
und für Maja habe ich auch wieder etwas genäht. Das zeige ich euch dann beim nächsten Mal. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Irmgard


Kommentare:

  1. liebe Irmgard
    jedes einzelne Werk ist fantastisch
    ob appliziert oder mit der Sticki ....ganz einfach traumhaft

    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    auch ich bin jedesmal begeistert von Deinen wunderschönen Werken. Du findest immer die richtigen Stoffe, die hübschesten Dateien und das Endprodukt ist himmlisch schön. So auch diese gesammelten Werke !!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. guten Morgen, Irmgard
    deine wundervollen bestickten Nähwerke erfreuen mich immer sehr und von diesen roten bin ich ganz begeistert! Auch das kleine Monster ist zum Knutschen goldig!
    Wünsche dir eine schönes Wochenende und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irmgard,
    super schöne Dinge hast du da wieder gezaubert, und auch Deine ersten Utensilos waren schon perfekt.

    LG und ein schönes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Irmi, das glaube ich gerne mit den Utensios......sie sind auch wirklich sehr schön und ich sehe auf den ersten Blick gar keinen Unterschied zwischen der appli mit der Nähmaschine und der sticki.


    Gruß bella

    AntwortenLöschen
  6. Hach, Irngard!
    Wie schön! Ich will auch unbedingt noch welche nähen - hab schon den Stoff rausgesucht! :-)
    Verrätst du mir die Maße? Mit welche Vlieseline arbeitest du?

    Sonnige Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Die Utensilos sind einfach immer eine Augenweide - egal in welcher Farbkombination! Deine Sticki und du seid wirklich ein absolutes Traumpaar und das kleine Monster habe ich sofort ins Herz geschlossen!
    Vielen herzlichen Dank auch noch für die lieben Worte bei mir - ich freue mich sehr und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,

    schöne Dinge hast du wieder gezaubert. Der Fisch als Geldhülle ist eine super Idee.....muss ich mir mal merken ;-))

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wunderbare Geschenke
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    die Rot/Weißen Utensilos gefallen mir total gut!
    und neben Schw/Weiß meine absoluten Lieblingsfarben.
    Dir eine schöne Woche!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  11. Hey liebe Irmgard,

    Sonntagabend und ich bin mal wieder blogbummelnd unterwegs...
    So fleißig bist du wieder gewesen!
    Hervorragend! Am besten gefällt mir das Utensilo für Niklas!

    Hach... es ist so schööön bei dir!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Irmgard,
    all' Deine "Nähwerke" sind wieder einzigartig.
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen