KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 10. April 2014

"Endlich 6"


Heute ist Mias 6. Geburtstag und weil sie alles " Kuschelige"  liebt, habe ich ihr ein Kissen genäht und die Applikationen mit dem weichen Biofleece gemacht. 


Sie hat sich heute morgen schon riesig darüber gefreut, aber noch mehr hat sie sich über den kuscheligen Plüschhund von Opa gefreut ;-).

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdatei: artapli

Kommentare:

  1. Huhu mein liebes Schwesterherz,
    das tolle Kissen hat sie mir auch ganz stolz präsentiert, aber das stimmt
    der Hund war der Knaller...sooooo herzig wie sich die
    Mucki gefreut hat!!!!
    Ich drück dich....Heike

    AntwortenLöschen
  2. liebe irmilein....selbst im foto ist das kuschelige zu sehen....und kuscheln wird mia bestimmt mit beiden gemeinsam....hach, das wird ein kuschelerlebnis....*lach*...lass den abend fein ausklingen...
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Da wird jetzt Mia mit Hund und vielleicht sogar Opa hin und wieder kuscheln, denn Du hast ihr ja auch ein wunderschönes Kissen gemacht.
    Die Stöffchen sind super und Du hast Dich wieder ausgezeichnet !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderhübsches Kissen du da gezaubert hast, liebe Irmgard. Einfach herzallerliebst!!

    Sei lieb gegrüßt!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kuschelkissen !
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    das Kissen sieht aber auch kuschelig aus. Da hätte ich mich an Mias Stelle auch total drüber gefreut.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    Sehr süß das Kissen.
    Die Farben gefallen mir
    und der Name ist Klasse.
    Dir ein schon es Wochenende
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmi,
    alles Gute für eure kleine Mia zum 6. Geburtstag. Sie kann sich wirklich glücklich schätzen, dass sie eine Oma hat, die so toll nähen kann :-)
    Wirklich ein super herziges Kissen und der Name gefällt mir ganz besonders gut ;-)
    Ganz schön viel passiert hier in der letzten Zeit. Schaue jetzt wieder öfter vorbei. Bis bald und fühl dich gedrückt. Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Stoffkombi und total süsse Stickerei. Einfavh schön.
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein süßes Kissen, da freut sich doch jedes kleine Mädchen drüber...klar so ein Stoffhund vom Opa ist dann natürlich außer Konkurenz :o)
    LG Gitti

    AntwortenLöschen