KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 23. April 2014

"Für Lenny und ....."

An Ostern waren wir auf einer Taufe eingeladen. Das Enkelkind von meinem Schwesterherz wurde getauft und als kleines Geschenk habe ich ihm einen Schmusehasen genäht.


und ein paar Aufträge habe ich auch noch genäht.

Hannah ist schon ein größeres Mädchen, aber die kuscheln auch noch gerne ;-), und deshalb war dieses Kissen auch etwas größer gewünscht.

für Sara auch noch mal ein Kuschelkissen mit einem Schaf. 

An dieser Stickdatei von Stickbär konnte ich einfach nicht vorbei gehen, aber ihr wisst ja schon, ich kaufe dafür kaum Schuhe ;-). 

so sind die Spangen doch richtig klasse aufgehoben und es sieht richtig süß aus. 

So jetzt werde ich mal schauen, was ihr alles gemacht habt und wünsche euch noch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: Himbeerdesign, Stickbär , Ginihouse und planetapplique

Kommentare:

  1. Huhu mein liebes Schwesterherz,
    ahhhhh...ist der Schmusehase für Lenny süüüüüüüsssss, den
    hab ich ja noch gar nicht gesehen..... soooo schöööööönnnnn!!!!
    Auch die Kuschelkissen sind wie immer ein Traum und die neue
    Stickdatei erst....suuuuuper....ist doch viel schöner als Schuhe ;-)
    Ich drück dich....Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    wenn ich mir Deine zauberhaften gestickten und genähten Werke so ansehe, bedauere ich immer, dass ich keine Kinder und somit auch keine Enkelkinder habe. In jedem Teil steckt sooooo viel Liebe d'rin und bereitet den Kleinen und auch den Großen sicher lange Zeit Freude.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    Danke für Deine lieben Kommentare!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,
    Deine Werke sind wieder wunderschön geworden und das Piratenhasenschmusetuch ist sensationell !!!
    Da wirst Du wieder bei sehr vielen Kindern Freude ausgelöst
    haben !!
    Ich brauche auch kaum Schuhe, aber dafür umso mehr Dateien !! *lach*
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Irmgard- das sind alles wieder so wunderschöne Werke die du zeigst
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irmgard
    Mit deinen herzigen Sachen hast du wieder viele Kinder glücklich gemacht - ganz besonders schnusig finde ich das Schäfchen mit dem schrägen lachenden Mund! Allerliebst! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Schön deine neuen Arbeiten. Das Kuschhäschen ist ja witzig.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du fleißige........die Idee für die Haarspangen finde ich echt klasse.....so praktisch und mit stickdatein bist du günstiger als Schuhe."grins

    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    so fleißig warst du wieder!
    das Taufgeschenk ist klasse!
    Der Vogelkäfig mit der Spangenaufbewahrung
    wäre na so vor ca. 15 Jahren auch etwas für
    meine Tochter gewesen ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen