KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 17. April 2014

"Kuschelig"

die kleinen Kuschelkissen sind sehr beliebt und ein paar habe ich diese Woche wieder genäht.




und für Mias Piratengeburtstag habe ich noch ein paar Piratenkappen bestickt. 


Nur für Ostern habe ich noch nichts gemacht, das heißt so langsam muss ich mich sputen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdatei: Giraffe artapli, alle anderen Dateien sind von planetapplique

Kommentare:

  1. Ach wieder so süße Sachen! Die Kuschelkissen sind so liebevoll gestaltet und die Piratenkäppis sind eine Wucht!
    Ich wünsche dir schöne Ostertage
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    ach, ich bin wieder fasziniert von Deinen Werken.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie
    FROHE OSTERTAGE mit viel Sonnenschein.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,
    da ist wieder jedes einzelne Werk herrlichst gelungen, ich bin überaus begeistert. Die Stickdateien sind hervorragend ausgewählt !!
    Herzliche Ostergrüße und sei nicht mehr zuuuu fleißig, genieße die Feiertage und alles Liebe Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo mein Schwesterherz,
    was sind die wieder schööööööööön...eigentlich geht das ja
    gar nicht mehr....aber...sie werden immer schöner!!!!
    Die Piratenkappen sind ja auch der Hammer!!!
    Ich drück dich!
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irmgard
    Du präsentierst uns ja wieder eine Augenweide - du hast einfach ein hervorragendes Farbgefühl und all deine Kombinationen sind so perfekt und einfach nur schön! Die kleinen Piraten und -innen werden strahlen wenn sie diese Kappen sehen!
    Ein schönes Osterfest für dich und deine Liebsten wünscht von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,

    Du zeigst hier wieder soooooooo süüüüüüüsse Sachen!! Ich bin immer wieder begeistert :-)

    Liebste Grüsse und frohe Ostern,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Irmgard- deine Näharbeiten begeistern mich immer wieder
    Wünsche Dir ein Frohes Osterfest
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard, du hast dich mal wieder selbst übertroffen. Unglaublich all die schönen Dinge, die du immer nähst. Jedes Mal wenn ich deine Werke bestaune kriege ich grad auch Lust zu nähen, nur weiss ich manchmal gar nicht recht, wie ich überhaupt anfangen soll....bin noch blutige Nähanfängerin :)
    Ganz liebe Ostergrüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    du machst immer so tolle Sachen. Ich finde sie wunderschön.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    ich weiß nicht woher du die Zeit nimmst so viele schöne Dinge zu machen.
    Dein Tag muss 48 Stunden haben...
    Dir und deiner Familie wunsche ich schöne Ostern.
    Herzliche Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. liebe Irmgard
    ja kuscheln ist immer was feines,
    heute zeigst du uns ja wieder viele wunderschöne Werke
    Frohe Ostern mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  12. hallo, liebe Irmgard
    alle deine kleinen Nähkunstwerke in der letztenZeit sind alle ganz allerliebst von dir gestaltet!
    Mit den Piratenkappen wird Mias Geburtstag zu einem unvergesslichen Erlebnis!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,
    da werden sich die Kinder auf dem Geburtstag sicher
    freuen über die Kappen mit ihren Namen!
    Da mußt du wohl eine Nachtschicht einlegen
    wenn du bist Ostern noch was zaubern möchtest,
    obwohl so fleißig wie du bist ist das sicher nicht nötig :)
    Ein schönes Osterfest
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  14. liebe Irmgard,
    Fröhliche Ostern und auf dass du auch mal ausruhen kannst, du fleißiges Bienchen!!!
    Die neue Datei ist ideal für dich!!
    wenn du den Vogel weg lässt und Namen einstickst, geht es bestimmt auch total gut!!
    ganz liebe Grüße, und fröhliche Feiertage, herzlichst cornelia

    AntwortenLöschen