KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 27. April 2014

"rosa und braun"

für Sarah habe ich Utensilos und Kissen genäht. Die Farben rosa/braun und das Motiv hat sich die Mama ausgesucht. Ich finde die Kombination wirklich gelungen und ich hoffe meiner Kundin gefallen die Sachen auch.






Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Bei uns regnet es Bindfäden; dann werde ich mich mal in mein Nähzimmer verziehen.

Liebe Grüße
Irmgard





Kommentare:

  1. Ich habe deine Sachen ja auf Fb schon bewundert.Sie sind wunderschön.Die Füße mußte ich mir auch direkt bestellen :-)
    Dir noch einen schönen Sonntag
    Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt diese Farbkombination auch sehr. Und die Schildkröte ist ja sooo herzig! Deine Sachen sind wie immer eine Augenweide!
    Einen gemütlichen Sonntag im Nähzimmer wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard, rosa und braun ist auf jeden Fall eine schöne Farbkombination. Mir gefällts und sicher auch deiner Kundin. Fleißig bist du wieder gewesen, bei dem Wetter ist das auch das beste was man machen kann - Nähen. Bei ist Sonnenschein und Anton war bis jetzt draußen spielen und toben, nun macht er sein Mittagsschläfchen. Mal sehen was ich mit der wertvollen Freizeit mache ...
    liebe grüße antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Super süße Sachen sind das geworden! Ich finde rosa und braun auch immer sehr schön.
    Und diese süßen Füßchen... ich könnte eigentlich auch mal wieder eine neue Stickdatei gebrauchen ;)

    Liebe Grüße von
    Katharina von Telani

    AntwortenLöschen
  5. süüüß :) wie alle deine sachen :) rosa - braun passt auf jeden fall gut zusammen :) die schildkröte ist auch so niedlich :) lg

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Bin auf deine neusten Werke schon gespannt

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. rosa und braun ist wirklich eine schöne Kombi....richtig harmonisch und süß sowieso. Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    wunderschön!!! Das Motiv ist so niedlich und die Farbkombi sieht sehr hübsch aus. Das gefällt Deiner Kundin garantiert.
    Herzliche Grüsse
    von Netti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    nicht nur Deiner Kundin gefallen Deine Werke, sondern auch mir, und zwar
    ganz ausgezeichnet gut.
    Die Farbkombi finde ich genial schön !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine niedliche kleine Schildkröte.
    Die utensilios sind wieder sehr gut gelungen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard, ja bei dem Wetter ist es nur gut, wenn man Hobbies hat, und deine genähten Sachen sind wieder oberfein, Rosa und Braun sind so edel!!
    Werde heute Abend auch wieder etwas neues sticken und auch nähen, da macht mir der Regen nichts aus.
    Wäre Abendsonne, würde ich ja noch raus gehen... Ganz liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Hi Irmgard, die sehen toll aus. Muss mich echt mal wieder an die Nähmaschine setzten. Wenn ich bei dir schaue bekomme ich immer Lust :-)
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  13. ganz allerliebst sehen die Utensilos und Kissen mit der süßen Schildkröte aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen