KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 14. April 2014

"Von allem ein bisschen"

Guten morgen ihr Lieben. Heute zeige ich euch mal wieder ein buntes Allerlei von meinen Aufträgen, die ich in den letzten Tagen erledigt habe. 

Für Annika war ein Kissen mit dem Hasen von planetapplique gewünscht. 



Spieluhren für Mael, Mahir und Amara



für eine werdende Mami, die Herzen liebt, eine Mutterpass-Hülle aus Filz

und für Michelle und Florian für die erste gemeinsame Wohnung ein Frühlingshaus-Türschild von Yvonne Cataffo.

Wenn ihr noch da seid, zeige ich euch noch ein paar Stöffchen, die ich in Amerika gekauft habe. Der Stoff ist wunderschön, obwohl meine Freude durch eine Zollgebühr von 30,00 EURO etwas getrübt war :-(.




Diesen Stoff musste ich einfach kaufen. Ich war mal kurz in den 80ern *lach*. Babar war eine Lieblingssendung meiner Kinder und wenn ich ehrlich bin, habe ich diese Sendung auch immer gerne mitgeschaut ;-).



Ich wünsche euch allen eine schöne Woche 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Oh wie cool... die Serie hab ich auch als Kind gesehen :-)
    Die Sachen sind wieder alle toll geworden.
    Das Türschild ist super!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Wooow liebe Irmgard,
    Du warst wieder sehr fleißig und hast wunderschöne Werke genäht und gestickt. Die werden wieder sehr viel Freude machen.
    Die Stöffchen sind auch richtig chic und das Barbar-Stöffchen ganz besonders. Ich kenne die Sendung nicht,aber es weckt in Dir schöne Erinnerungen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, du fleißige Irmgard!
    Einfach wieder alles so wunderschön! Die Sternchen haben es mir besonders angetan! TOLL!

    Auf die Werke mit dem neuen Stoff bin ich schon gespannt ....! :-)

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  4. liebe Irmgard
    traumhafte Werke alles seiht wieder so wunderschön und niedlich aus
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. das sind ja wieder so schöne Näharbeiten
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Irmgard!

    Das Häschen auf dem Kissen hat es mir besonders angetan - wei, sieht das süß aus!!
    Hübsche Stoffe! Aber ärgerlich das mit dem Zoll...
    Babar, der Elefant, hab ich auch noch gut in Erinnerung :)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    was sind Deine genähten "Werke" wieder traumhaft!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und schicke Dir paar Sonnenstrahlen
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    oh Babar kenne ich auch der süße Elefant!
    Das ist ja unverschämt 30 Euro für den Zoll,
    aber der Stoff ist klasse!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. liebe Irmgard,
    herrlich sind deine neuen Kreationen und die Stoffe, wunderschön, ach und Babar... den Stoff hätte ich auch gekauft. total süß!!!!!!
    Ja der Zoll, der hat mir auch schon die Freude am US einkauf vermiest, dachte ich doch mal, ich könnte dort edlen filz zum Schnäppchenpreis kaufen aber dann... puhh
    dennoch, man bekommt ja viele Sachen hier nicht.ganz liebe Grüße aus dem Aprilwettergeplagten Westerwald, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    Du bist immer so fleißig und Deine Sachen sind wie immer herrlich!
    Die Stoffe finde ich auch toll und die würden auch richtig gut in mein Regal passen ;)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  11. du fleißige Biene.....der Hase ist ja allerliebst...sehr süß wieder geworden. Muss demnächst auch einige Babygeschenke nähen und da hole ich mir von dir doch gerne eine oder zwei Anregungen.

    Liebe Grüße und ein frohes Osterfest Bella

    AntwortenLöschen
  12. Was für super schöne Dinge du wieder gezaubert hast. Ich mag deine Farbzusammenstellung immer sehr. So schön und einfach mega süß. Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne und sonnige Ostertage.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen