KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 4. April 2014

" Wer hat an der Uhr gedreht"

genau so geht es mir im Moment. Die Zeit zerrinnt mir förmlich zwischen den Fingern. Jetzt ist die Woche schon wieder vorbei und ich wollte euch noch das hier zeigen. Diese Dosen hatte ich für Evas Geburtstag mit wunderschönem Merinofilz verpackt und mit Schoki gefüllt.






Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Irmgard


Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    Du hast die Dosen wunderschön gestaltet und diese Farbkombi
    sieht umwerfend gut aus !!
    Irmgard, sind das Keramik oder Blechdosen und ist das ein 2 mm dicker
    Filz ????
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Irmgard- die Dosen sehen fantastisch aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh.....
    Suuuperschön! Und dann noch mit Namen drauf! Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    die Dosen sind sooo schön geworden! Ich bin begeistert!
    Ganz liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irmgard,
    das ist ja eine tolle Idee mit der Dosenverkleidung.Sieht irgendwie kuschlig aus :-)
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  6. liebe Irmgard
    wieder so wunderschön
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard, immer wieder bewundere ich Deine superschönen Schriftzüge. Verrätst Du uns, ob die mit einer Stickmaschine gemacht sind, oder mit "freier Hand" an der Nähmaschine? Also so mit Stickrahmen und so.
    Ich bin jedesmal hin und weg.
    Ganz liebe Grüße
    Moni aus Limburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,
      danke. Die Schriften mache ich mit der Stickmaschine. Das sind gekaufte Dateien und werden im Stickrahmen gestickt.
      Liebe Grüße nach Limburg.
      Irmgard

      Löschen
  8. liebe Irmgard, die Zeit rast wirklich, schon April, ich weiß auch nicht, wo sie hingeht, ich habe auch rund um die Uhr zu tun und nun noch der Garten, da bleibt nicht so viel Zeit fürs internet,.. wunderschöne Sachen hast du wieder genäht und gestickt, du bist auch unermüdlich was ich so auf deinem Blog immer sehe, sehr diszipliniert!! Klasse!!
    Ganz liebe Grüße cornelia
    gerade Stickpause ,o))

    AntwortenLöschen
  9. Hey liebe Frau KaroLiebe,
    jaaa auch an meiner Uhr dreht ständig jemand rum, wenn ich Zuhause bin.
    Aber auf Arbeit vergeht manchmal die Stunde gar nicht...
    Dass deine Sticky wunderschöne Schriftzüge stickt und ich mit sabberten Mundwinkeln vorm Bildschirm sitze, ist dir ja bekannt.

    Wunderherrlich sehen deine Dosen aus! Applaus!

    Ich wünsch` dir `nen entspannten Sonn(en)tag
    und viele schöne Minuten nächste Woche an den Nähmaschinen.
    Herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin begeistert, die dosen sehen wunderbar aus mit den Schriftzügen.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  11. ach liebe irmi, so einzigartig schöööön hast du die dosen ummantelt....da stehe ich mal wieder völlig begeistert visavis.....
    ...liebe grüsserleins und gleich guckel ich noch dein neuestes....also bis gleich....libe winkers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen