KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 12. Mai 2014

"Für Jule"

habe ich zu ihrem 30. Geburtstag eine Tasche genäht. Ich habe mich für das Schnittmuster Tante Trude von allerlieblichst entschieden. Die hat eine schöne Größe nicht zu groß, aber natürlich muss auch ein bisschen was reinpassen.




und ein paar schöne Aufträge habe ich auch noch genäht. Ein Kuschelkissen und eine kleine Kindertasche mit der süßen Biene Maja. Die Sachen sind auch schon gut angekommen und haben meiner Kundin sehr gut gefallen.


Ein Utensilo für Anna 

 und ein Kuschelkissen für Fabian




und diese beiden Utensilo mal ohne Stickerei habe ich für meinen Shop genäht. 



Ich wünsche euch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Hallo liebe Irmgard,
    die Tasche ist ja der Hammer und ich finde, sie hat wirklich die richtige Größe um alle "wichtigen" Dinge zu beherbergen. Ganz zauberhaft sind auch Deine neuen Werke.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu mein bestes Schwester♥!
    Die Tasche ist traumhaft schön, man sieht auf den Bildern gar nicht
    das abgesteppte...das sieht sooooo genial aus!!!
    Die Sachen mit der Biene Maja sind auch megaschön...wie alle anderen
    genähten Werke auch!!!!
    Ich drück dich!
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ja superschön!!! Da wird sich deine Schwester aber riesig gefreut haben, wie ich aus ihrem Kommentar entnehme :o)
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  4. wow. da warst du ja fleissig! die tasche ist der hammer. die sieht super aus :)
    lg sassi

    AntwortenLöschen
  5. ich könnte nicht sagen was mir besser gefällt! Tolle Werke
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Diese Tasche ist schlicht und einfach unglaublich schön! So perfekt! Da haben Jule's Augen sicher geleuchtet :D

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irmgard,
    wow, wie viel du schaffst!!! Alle deine Werke sind toll, die Tasche gefällt mir ja absolut gut! Da wird Jule sich gefreut haben. Habe Fotos auf Facebook gesehen von ihrem Geburtstag. :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard, nach der schönen Tasche für Jule, habe ich mich gleich in die Biene Maja verliebt. Die ist ja zuckersüß. Schöne Sachen hast du wieder geschafft. Ich war vorhin an meiner Stickmaschine und nix hat funktioniert. Ich fluche gerade ... hoffe, dass sich das wieder gibt und sie nicht kaputt ist.
    liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  9. liebe Irmgard, die Tasche sieht ja wirklich toll aus, und alle anderen süßen Sachen hast du auch wieder wunderschön bestickt und genäht, Biene Maja ist ja goldig.
    du bist immer so fleißig!!! Ich hab gerade eine gewisse Lustlosigkeit, ich hoffe es ändert sich rasch wieder, gleich fahre ich kurz zu Diehl, brauche was.... herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Woooooooooow!
    Alles wieder wunderschön!

    Und die Tasche ist ja wohl der Traum - einfach toll!
    Super Geschenk!
    ... und danke für die Anregung - ich brauch da nämlich auch noch was .....! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist der Knaller....wirklich toll hast du die genäht, würde mir auch gefallen. Gruß bella

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,
    die Tasche ist wirklich hammerstark geworden und auch alle übrigen Nähwerke gefallen mir ausgezeichnet gut !!
    Mit so viel Liebe genähte Werke machen jeder Kundin sehr viel Freude !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard, die Geburtstagstasche ist wunderschön geworden! *Neid!*
    Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  14. Irmgard, ihr kommt ja aus den Feiern gar nicht mehr raus! Die Tasche für deine Tochter gefällt mir sehr gut, so schön rustikal sieht sie aus!
    Trotz der vielen Feiern bist du so kreativ und hast so wundervolle Nähwerke gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche ist soooooooo genial! Da bin ich echt hin und weg! Und die Auftragsarbeiten sind auch so lieb geworden :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen