KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 8. Mai 2014

"immer wieder kuschelig..."

Die kleinen Kuschelkissen sind bei meinen Kundinnen sehr beliebt und bei diesem Wetter wäre das auch für uns nicht schlecht. Der Frühling hat so schön begonnen, aber im Moment ist das Wetter ja br......

Heute zeige ich euch von "Allem" ein bisschen. Für Louisa war ein Set gewünscht.


 Für Emil Benjamin ein Kuschelkissen mit Boot

Für mein Schwesterherz, die im April Geburtstag hatte brauchte ich noch eine hübsche Verpackung für ein paar Mäuse und weil ich ja mit Papier nicht kann, habe ich kurzerhand ein kleines Täschchen genäht. Sie mag Sylt sehr gerne und deshalb konnte ich an dieser Datei wieder mal nicht vorbei.





Der kleine Türkranz für meine Mama kam super an und am Samstag geht es dann mit dem Geburtstag meiner "Großen" weiter. Sie werden 30 und da habe ich für Jule was genäht. Meinem Sohn kann ich ja mit Genähtem nicht wirklich eine Freude machen.

Ich sage danke für die lieben Kommentare von euch (über die ich mich immer sehr freue) und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: Ginihouse, planetapplique und emblicity





Kommentare:

  1. liebe Irmgard
    wieder so süße und wunderschöne Werke, die Stickdateien wieder so lieb
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich habe mich sooooo soooo soooo sehr gefreut,
    mein bestes Schwesterherz♥ das ist soooo genial. Du bist
    einfach die BESTE!!!! :-*
    Ich drück dich...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann deine Kundinnen gut verstehen: deine"Kuschelsachen" sind immer allerliebst und so persönlich! Auch das Täschchen für deine Schwester gefällt mir sehr mit diesem Stoff und dann wünsche ich deinen Girls noch alles, alles Gute zum 30. Geburtstag und euch allen einen wunderschönen Tag!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    ich kann mich eigentlich nur immer wiederholen; Deine Näh-/Stickkünste sind
    genial und wunderschön. Ich schließe mich Heike an "DU BIST DIE BESTE"!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    Danke für Deine lieben Kommentare.

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön ist das wieder alles geworden! Was braucht es Papier, wenn man mit Stoff so herrliche Sachen zaubern kann. Ich wünschte mir, dass mir Projekte mit Stoff mal so, wie die aus Papier von der Hand gehen würden.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    wunderschön sind Deine Näharbeiten wieder geworden und mit jedem einzelnen Werk machst Du Deinen Lieben Freude, da bin ich mir ganz sicher. Die Dateien sind wieder herrlich und ich habe mir heute auch wieder eine gegönnt *lach* !! Ginihouse führt mich sehr gerne in Versuchung !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe irmgard,
    ja das Wetter macht mich echt fertig ;)
    Schau mal bei mir vorbei da habe ich
    Bilder von den tollen Wetter ;)
    Die kleine Tasche für deine Schwester
    als Geschenkverpackung eine klasse
    Idee!
    Viel Spaß am Samstag bei der Geburtstagsfeier
    deiner Jungs!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. liebe Irmgard,
    ganz wunderhübsche Sachen hast du wieder hergestellt, eins schöner als das andere, das Sylt Motiv gefällt mir diesmal sehr gut dabei... eine süße Idee!
    Hab ein schönes WOEnde, du fleißige!!Ganz liebe Grüße aus der Sturm-Wind-Regen-schmuddeligen Höhe, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    das sind ja alles wieder wundervolle Dinge, die Dir von der Nähmaschine gehüpft sind! Bestimmt bereiten sie den neuen Besitzern große Freude!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  10. Irmgard, das Set für Louisa gefällt mir am besten! Der kleine Igel ist zu süß!

    LG Regina

    AntwortenLöschen