KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 19. Mai 2014

" Kindertasche....."

Für meinen Shop habe ich diese beiden Sachen genäht. Ich nähe so gerne süße Mädchensachen ;-) und deshalb habe ich einfach nur mal so diese beiden Sachen genäht.



und ein paar Aufträge mussten auch noch genäht werden. Kuscheltücher und ein Nuckiband
und dieses Utensilo wird wahrscheinlich auch in meinen Shop wandern, da habe ich den Stoff aus Amerika genommen. 

Ich wünsche euch eine schöne Woche, mit ganz viel Sonnenschein.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Du Liebe,

    deine "einfach nur mal so" genähten Sachen sind super süß.....die Farben sind klasse.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. grade schon auf FB bewundert :) wunderhübsch :)
    lg sassi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,
    ich bin wieder stark begeistert von Deinen Nähwerken und
    bei Dir müssen vermehrt Mädchen zur Welt kommen *lach* !!!
    Wir wissen es nicht, was der Storch uns bringen wird !!!
    Auf jedem Fall hast Du wieder hübsche Stöffchen und Stickdateien
    verwendet !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Da gebe ich dir recht, man kann so süße Mädchensachen nähen....aber hier gibt es "nur" Jungs...
    Damit bin ich zwar sehr glücklich, aber die süßen Mädchensachen würden mir echt sehr gefallen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    wieder ganz wundervolle Sachen hast du genäht! Ach...ich wünschte ich könnte auch so gut nähen :)
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Sachen! Ich mag Deinen Näh-Stil sehr!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur so ? ! Einfach genial!!! Ich liebe diese Stickereien ! Leider hab ich keine Stickmaschine .
    Ich liebe deine Farbzusammenstellungen !
    Ganz liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  8. Da möchte man nochmal wieder ein kleines Mädchen sein. ;) Total knuffig, deine genähten Sachen. Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard, einfach nur mal so: sehen die Sachen toll aus. Die Täschchen sind super süß. Und schöne Stoffe hast du kombiniert.
    Liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  10. liebe Irmgard
    oh wie süß das Täschchen und all die anderen Werke wie immer vom Feinsten
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. mädchenwachen sind ja auch einfach immer herzallerliebst und man kann sie so schön gestalten...die stickdatei habe ich auch und finde sie klasse.

    Liebe sonnige Grüße
    bella

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh! Toll!
    Und dann einfach so - ich bin begeistert!
    Schöne Sachen, allesamt!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard.
    Deine Werke sind mal wieder Wundervoll. Die Tasche ist total süß. Das findet doch jedes kleine Mädchen toll.
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen
  14. .liebe Irmgard, herrlich und schön sind alle deine Werke, die Datei mit dem Mädchen gefällt mir auch sehr, sieht so lässig und modern aus, ein sehr schönes Motiv!
    Mädchensachen gehen einem irgendwie besser von der Hand oder? gibt einfach mehr Auswahl ;O)) herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Irmgard,
    ich bin durchs Bastelhandwerk -der lieben Renate- zu Dir gekommen.
    Außerdem bin ich total begeistert von Deinen wunderschönen Näharbeiten u.a.
    LG Gaby aus Ndb. :-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irmgard,
    so süß die Mädchentaschen!
    Das Motiv und die Farben gefallen
    mir richtig gut! Grau und Rosa sind
    doch eigentlich ne gute Kombi ;)
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  17. Irmgard, eine sehr gelungene Näharbeit mit einer tollen Stickerei!

    LG Regina

    AntwortenLöschen