KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 30. Mai 2014

"Kuckuck"

Die liebe Yvonne hat wieder ein schönes Häuschen digitalisiert. Eine Kuckucksuhr mit verstellbaren Zeigern. Das heißt, ihr könnt selber entscheiden, ob schon fünf vor zwölf ist ;-).

Es ist eine ITH Datei, die es in zwei verschiedenen Größen gibt. Natürlich gibt es wie immer eine bebilderte Anleitung, die euch Schritt für Schritt ans Ziel führt. 
Für die Pendel könnt ihr Tannenzapfen oder Herzen nehmen. Auch da gibt es verschiedene  Möglichkeiten. Ob mit Wendeöffnung, Hotelverschluss oder aber als Applikation, ganz wie man es am liebsten mag.
Jetzt zeige ich euch mal meine Kuckucksuhr und bei Yvonne könnt ihr schauen, welche Kuckucksuhren noch entstanden sind.





Die Datei könnt ihr ab heute hier bei Yvonne im Shop kaufen.


Liebe Yvonne, da ist dir wieder ein wunderschönes Haus gelungen und danke, dass ich wieder dabei sein konnte.

Liebe Grüße
Irmgard

PS: Schon lange wollte ich mich mal wieder bei euch lieben Lesern bedanken für das zahlreiche Vorbeischauen und Kommentieren, denn ohne euch wäre Bloggen ja langweilig. Deshalb habt ihr die Möglichkeit mein Kuckucksuhren-Haus zu gewinnen. Es ist wie immer, ihr braucht nur bis zum 6. Juni 2014 einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen und schon seid ihr im Lostöpfchen drin. 

Ich wünsche euch viel Glück.

Kommt gut ins Wochenende.

Irmgard


Kommentare:

  1. Ohhhhhhhh! Wie genial!
    Das ist ja der Hammer!!!
    Und du verschenkst es?!?!
    Da will ich mich ganz schnell eilen und in deinen genialen Lostopf hüpfen!

    Liebe Irmgrad, jeder Besuch hier bei dir ist Inspiration pur! Ich bin begeistert! :-)

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Irmgard,
    ich komme immer sehr gerne bei Dir vorbei, denn Du bist für mich ein richtiges Vorbild in Näh- bzw. Stickangelegenheiten.
    So ist Dir natürlich auch diese Kuckucksuhrhaus wieder herrlich gelungen und es ist eine wunderschöne Datei !
    Ob ich Glück habe, na, warten wirs ab, freuen würde ich mich auf jedem Fall sehr darüber !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Jöö total süss die kleine Uhr! Wunderschön gemacht.
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  4. Also da kann ich mich jetzt leider nicht zurückhalten!!! Allllle Hopp, ins Töpfchen rein... bitte, süßes Werk, werd mein... (nicht dicht, aber Dichter...)
    ;-)
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    die Kuckucksuhr ist ja wunderhübsch...ein echt zauberhafte Idee...DA hüpf ich doch mal in dein Lostöpfchen rein..
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,

    die Kuckucksuhr ist ganz bezaubernd!
    Schön was Du uns immerwieder neues an Stickdateien zeigst.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    wunderschön die Kuckucksuhr. Hach, schade dass ich kein Stickmaschinchen besitze. Dann hoffe ich mal auf mein Glück und hüpfe schnell in den Lostopf.
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. eine schöne Arbeit-- bei sowas würde mein Enkel beim Wecker verstellen mich nachts wenigstens nicht aus dem Bett springen lassen!

    GLG zum Wochenende von Elma.- die schon im Lostopf ist

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß ist die denn......und Bienchen ist ganz hin und weg.
    Ich soll dir sagen, du nähst ganz schön coole Sachen.
    Also spring ich für mein Bienchen in den Lostopf.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  10. ooooohhhh ist die süß - ich hab mich soeben verliebt. so eine tolle idee. :) sieht auch seht aufwendig aus, hast du wirklich schön gemacht. und cih würd mich darüber auch riiiiiiiesig freuen - falls ich als österreicherin auch an der verlorung teilnehmen darf. :) lg sassi

    AntwortenLöschen
  11. oh...das häuslein ist so süß.....da bin ich doch dabei......daumen drück....schönes Wochenende Bella

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmi,
    das hast du wieder solo schön gemacht!! Danke!!! Mich kannst du aber aus dem Lostopf rausnehmen, damit andere die Chance haben. Ich habe ja selbst schon zwei Kuckucksuhren :-) Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,
    oh, die Uhr ist aber schön...vorallem gefallen mir besonders die Eichhörnchen. Dann muss ich ja Daumen drücken ;-)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Das ist so eine tolle Idee und die Uhr hat soviele kleine zauberhafte Details. <3 Ganz lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. hallo, Irmgard
    dieses Näh-und Stickwerk ist ja der Hammer! Klasse! Bin ganz begeistert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja mal ein süßes Ührchen. Schön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. liebe Irmgard, da hüpfe ich ganz flink noch in den lostopf, was ist die Uhr soooo süß, so arg süß!
    Hab ich ja noch nie gesehen sowas... herzig!! ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  18. liebe Irmgard
    oh wie wunderschön und noch dazu eine Verlosung
    deine Nähwerke sind immer vom Feinsten, die Stoffe und Farben so herrlich
    ich hüpfe mit hinein in den Lostopf :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Irmgard,
    hoffentlich ist noch etwas Platz im Lostopf; ich hüpfe mal ganz schnell hinein.
    Die Uhr ist wunderschön!!!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Irmgard,
    das ist aber eine süße Verlosung!
    Da hast du mal wieder tolles gezaubert!
    Eine schöne Woche
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  21. Oh...wie niedlich! Ich hätte nix dagegen wenn diese süße Uhr bei mir einziehen würde :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  22. Oh da hab ich wohl was verpaßt, da möchte ich doch noch gerne mit ins Lostöpfchen hüpfen, so ein süßes Teil würde bei mir sehr gut aussehen
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen