KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 23. Mai 2014

"Kuscheldecke für Emma"

Für meine kleine Enkeltochter Maja habe ich hier eine Kuscheldecke genäht und jetzt war sie für das erste Enkelkind einer ehemaligen Klassenkameradin von mir gewünscht. Sie ist nicht ganz gleich, aber 
doch sehr ähnlich. 








Auf der Vorderseite habe ich grauen Karostoff und gestreiften Stoff von Tilda genommen und auf der Rückseite ist wieder der kuschelweiche Bio-Fleece. 


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdatei: Stickbär


Kommentare:

  1. ...hach...Rosa-Grau ist die perfekte Kombination :) und das hier eine so perfekte Decke, liebe Irmgard! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Kuscheldecke ist doch bestimmt eine Riesenfreude für Mutter und Kind.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne Farbkombi - die Decke ist so wunderschön geworden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Wow ganz toll! Da würde ich mich auch gerne drin verkuscheln :)
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  5. liebe Irmgard
    oh das ist ja eine süße Decke
    wunderschön deien Stoffe
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    die Decke sieht so schön aus ! Ich finde die Farbkombi rosa mit grau super !
    Mit den Herzchen und den Vögelchen bestickt - ein zauberhaftes Geschenk !
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Oh, liebe Irmgard!
    Ist die schön! Die Farbkombination finde ich wunderschön!
    Und dann hast du die Decke mit so liebevollen Details ausgeschmückt!
    Einfach toll!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich einen wunderschönen Sonntag,
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Sooooo süß ist die Decke geworden - toll! Da wird die Emma bestimmt so einige kuschelige Stunden drauf verbringen ....

    Sonnige Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Deine Emma wird die Decke lieben, denn so eine Hübsche hat
    so gut wie niemand, außer ihr !!
    Ich bin wieder ganz begeistert !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Na da möchte man am liebsten sich sofort einkuscheln, die Decke ist ganz toll!!!
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,
    süß die Motive und Rosa/Grau
    mag ich total.
    Eine schöne kurze Woche
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. die kleine emma hat vielleicht ein Glück so eine tolle nähoma zu haben...ich finde solche decken immer toll und einzigartig, da haben sie lange was vom.....ganz toll

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  13. so eine tolle Decke! Die vielen kleinen Details hast du ganz zauberhaft aufgenäht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard, die Decke ist dir wirklich super gelungen. So schön anzusehen und ich hoffe, die kleine Emma ist der selben Meinung! Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen