KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 27. Mai 2014

"Kuschelig und ...."

jetzt habe ich wieder eine kleine Ewigkeit gebraucht, bis mir ein Posttitel eingefallen ist. Geht es euch auch so? 
Kuschelig ist es bei mir ja irgendwie immer und deshalb geht es auch gleich mit Kuscheltüchern los.

 eins für Theo 
eins für Mali 
 und noch einmal das gleiche Tuch für Emma
Für Emma war noch eine passende Vorsorgehefthülle gewünscht. Ist dieses kleine Dinobaby nicht süß? 
Zwei  Kuscheltücher habe ich für Zwillingsmädchen genäht, aber die müssen erst noch verschenkt werden, bevor ich sie hier zeigen kann. 
Für Jacob war ein Utensilo mit diesem kleinen Rennfahrer gewünscht. 


Merkt man fast gar nicht, dass ich unglaublich gerne für Babys und Kinder nähe ;-).

Beim nächsten Post gibt es wieder mal was anderes.  

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: Der kleine Hippo ist von artapli und alle anderen Dateien sind von planetapplique (für mich ein perfekter Stickdateien-Shop, da werde ich für Kindermotive fast immer fündig)

Kommentare:

  1. liebe Irmgard
    ach wie süß sind diese Kuscheltücher und da es ja ganz schön abkühlt ist was kuscheliges genau das Richtige
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Irmgard,
    da wäre ich nie d'rauf gekommen, dass Du gerne für Babys und Kinder nähst, hi, hi.. Die Kuscheltücher sind wieder so zauberhaft. Schade, dass ich niemand habe, der so etwas brauchen kann. Ich glaube, ich würde Dir alle abkaufen!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und lass' mal die Näh-/und Stickmaschine etwas verschnaufen!!!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Irmgard!
    So schööön!
    Falls ich mal Bedarf haben sollte, bestelle ich bei dir!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und einfach kuschelig ♥♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Irmgard, das ist doch gar nicht zu sehen, dass Du so gerne für Babys und Kinder nähst *lach* !!! Deine Werke sind wieder zauberhaft geworden und die Stöffchen natürlich nach Deinen Vorlieben. Auch meinen Geschmack triffst Du da !!!
    Bei mir ist auch grad die Stick- und Nähmaschine gelaufen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,das sind ja wieder mal so niedliche Sachen. Schade das bei meinen Söhnen die Familienplanung abgeschlossen zu sein scheint :o(
    Aber falls mal ein Geschenk gesucht wird weiß ich ja wo ich etwas supersüßes finde.

    AntwortenLöschen
  7. Hej Irmgard,
    das hast du wieder sehr schön gemacht!
    Wirklich süße Ideen!
    Ich danke dir für den Link, darüber habe ich mich sehr gefreut!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    kuschelig ist einfach kuschelig! :-)
    Lange habe ich mich nicht gemeldet, aber .... Du weißt schon.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard
    Jaaa, das mit den Posttitel kenne ich nur allzu gut!!! Ist gar nicht einfach immer das passende zu finden. Aber dir ist es sehr gut gelungen - deine Babysachen sind immer so kuschelig und einfach herzig. Mir verleiden sie nie! Und das Dino-Baby ist einfach wieder allerliebst!
    Einen guten Tag wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    die Sachen sehen echt kuschelig aus...da möchte man doch gerne nochmal klein sein...ja, mir geht es mit den Posttiteln auch immer so...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde kuschelig ja schön :-))
    Bei planetapplique kauf ich auch gern, leider haben die nur Babyapplis, meine sind dem Alter entschwunden.....
    Posttitel fallen mir nie schwer, ich nehm immer das was mir einfach so in Kopp kommt :-))
    Herzliche Grüsse
    Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,
    ja das mit der Überschrift kenne ich auch ;)
    Kuschelig ist ja bei diesem Wetter auch
    absolut angesagt! Hier ist mal wieder Regen,
    Regen und nochmal Regen angesagt!!!
    Einen schönen Donnerstag
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  13. liebe Irmgard, ja die Motive sind sehr süß und kindgerecht, nicht kitschig oder überladen- die gefallen mir auch sehr, noch hab ich keine Kleinkinder zu besticken, aber das was du machst, ist alles so schön und lieb...kuschlig eben..
    hab einen schönen Feiertag und sei lieb gegrüßt, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. hallo, liebe Irmgard
    mit den Blogtitel habe ich auch immer so meine Schwierigkeiten. Es ist manchmal gar nicht so einfach.
    Deine Kuscheltücher sehen wieder ganz allerliebst aus! Toll gemacht!

    wünsche dir eine tolle Woche und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. So schöne Sachen! Die Kuscheltücher werden mit Sicherheit ausgiebig bekuschelt :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen