KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 2. Mai 2014

"Kuschelkissen und Utensilos"

Auf Kundenwunsch habe ich diese Kuschelkissen mit passenden Utensilos genäht. 




Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. 

Irmgard

Stickdateien: Planetapplique

Kommentare:

  1. Hallo, du mein großes Nähvorbild! :-)

    Schaut wieder alles so schön aus ....

    Ich hab das lange Wochenende genutzt und angefangen, meinen Stoffvorrat zu sortieren.
    Puh, da brauch ich noch viele Motviationsschübe von dir ....

    Danke fürs Zeigen - als nächstes will ich auch unbedingt mal Utensilos nähen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen meine Liebe,
    wunderschön sind Deine Utensils und Kissen geworden, von der Stoffauswahl bis zu den Stickdateien einfach ein Genuss !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, wie niedlich ♥♥♥♥

    Lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard, die Sachen sind mal wieder soooo niedlich geworden! Da werden die beiden Mädels sicher viel Spass mit haben :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wieder so süße Sachen! Da werden sich Mutter und Kind bestimmt sehr freuen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    die sind so süß. Ich mag die Aplikationen sehr gern . Mal wieder tolle Arbeit, die du da machst.
    Lg Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Das sind richtig tolle Sachen.
    LG Fädchen

    AntwortenLöschen
  8. liebe Irmgard
    alle Werke wieder vom Feinsten und so süß
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön wie immer. ich finde deine stoffe immer seeehr ansprechend :) lg sassi

    AntwortenLöschen
  10. wieder alles so wunderbar kuschelig.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  11. Deine Stoffauswahl gefällt mir wirklich sehr gut. Die Kundin wird sich mit Sicherheit freuen.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. ganz schnuckelig! Tolle Stickereien!
    LG Regina

    AntwortenLöschen