KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 5. Mai 2014

"Probesticken und Geburtstag"

Der April und Mai sind in unserer Familie die stärksten Geburtstagsmonate. Morgen hat meine Mama Geburtstag und für sie habe ich einen kleinen Türkranz für die Eingangstür gemacht. 


Für Tanja von Himbeerdesign durfte ich wieder Probesticken. Sie hat eine wunderschöne Datei mit einem kleinen Indianer-Mädchen gemacht. 
Total süß und sie passt auf ganz viele Sachen. Ich habe ein Kinderkissen genäht aber ich könnte sie mir auch richtig gut auf einem Utensilo oder Turnbeutel vorstellen. 


Die Datei bekommt ihr im Shop von Tanja und da kann man gleich Downloaden. 

So jetzt werde ich mal schauen, was ihr in den letzten Tagen gemacht habt und wünsche euch noch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard, ach ist das schön, dass du mir immer so tolle und liebe Kommentare schreibst. DANKE!
    Deine neuen Sachen sind sehr hübsch, mir gefällt der Türkranz ganz besonders gut. Da wird sich deine Mutter sicherlich besonders freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    schön ist der Kranz für deine Mutter geworden!
    Die Indianer Stickdatei ist ja süß und wie ich
    finde mal etwas anderes!
    Viel Spaß beim Geburtstag morgen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irmgard,
    der Türkranz ist sehr schön, der würde mir auch gefallen!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen mein Schwesterherz,
    der Kranz für Mama ist sooooooo schöööön, die wird sich freuen!!!!
    Das Kissen ist auch total klasse und mal was ganz anderes!!!
    Bis heute nachmittag....ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  5. liebe Irmgard
    oh wie herzig der Türkranz und das Kissen so schön
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Du Liebe,

    ja, Mai und Juni sind in meiner Verwandtschaft und Familie auch ganz, ganz starke Geburtsmonate. Der Türkranz für deine Mum sieht superschön aus und wird bestimmt großen Anklang finnden!!
    Auch das Indianermädchen ist sehr süß ♥

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein schöner Willkommenskranz, toll mit den Herzchen. Da wird sich deine Mutter freuen.
    Ich bin oft überrascht welche schöne Stickdateien es gibt. Leider habe ich keine Maschine.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard
    Zuerst ein ganz herliches Danke schön für dein so liebes Kompliment auf meinem Blog. Ich gebe es gerne zurück und du motivierst mich einfach immer und immer wieder mit deinen so herzigen Sachen. Eigentlich müsstest du mal eine "Provision" erhalten, weil du mich immer wieder "gluschtig" machst auf die wunderschönen Stickdateien. Immer wenn ich deine herzigen Sachen bestaune, habe ich das Gefühl, dass ich die Datei auch haben möchte! Danke für deine Inspiration und ganz liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  9. ....so, und jetzt habe ich doch ganz vergessen zu schreiben, wie sehr mir dein Muttertagskranz gefällt! Sehr liebevoll!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard, so ein tapferes Indianermädchen ist sehr vielseitig. Ich hab hier ja einen kleinen Cowboy, vielleicht gibt's den mal dazu. Sonst gefällt mir das Kissen sehr. Materpfahl und Lagerfeuer sind ja auch jungentauglich. hübsch ...
    liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  11. oh - der türkranz ist aber schön. ich glaub das behalt ich mal im hinterkopf und mach sowas auch mal :) sieht echt supi aus :) lg sassi

    AntwortenLöschen
  12. Der Kranz ist wunderschön und auf die Indianer-Dateien habe ich auch schon ein Auge geworfen, wenn nicht schon so vieles auf meiner Wunschliste stünde... ;-)
    Liebe Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Der Türkranz ist ja herzallerliebst....sehr sehr schön.
    Liebe Grüße bella

    AntwortenLöschen
  14. hallo, Irmgard
    der Türkranz für deine Mutter sieht wunderschön aus! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen