KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 15. Juni 2014

"Bilderallerlei ...."

Für mich eine Premiere ist dieser Rock, denn um Kleidung nähen habe ich bisher einen großen Bogen gemacht, dabei macht es mir richtig viel Spaß. Leider ist die liebe Zeit mein größter Gegner :-(.

So jetzt aber mal ein paar Bilder und dieses einmalig süße Modell ist unsere süße Enkelin Mia. 






Dieser Rock ist nicht für Mia, aber für sie werde ich auch noch einen nähen. 
Jetzt noch ein kleines Bilderallerlei.










Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und vielleicht kann ich euch beim nächsten Post auch endlich Bilder vom neuen Zimmer zeigen.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Irmgard! Ich bin verliebt in diesen Rock - er gefällt so sehr! So einen braucht Mia unbedingt, finde ich auch :)

    Auch deine anderen Werke gefallen - wie immer - sehr. Eine schöne Sammlung!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. der Rock ist ja super chic
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Juuhuuu liebe Irmgard...
    Boaaaaaaaaaa,wie schööööön das alles wieder ist..eins süßer,als das andere..Der Rock ist sooo toll geworden und ich fürchte,du MUSST für Mia noch einen machen,denn er steht ihr sooooo gut...Von den ganzen süßen Kuschelsachen bin ich sowieso toootal begeistert...Aber das weißt du ja ;0)
    Ich drücke dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    was für ein zuckersüßes Modell du da hattest... ;) ...Und so tolle Dinge hast du da wieder gewerkelt....Alles wunderschöne Sachen...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süßer Rock. Die Mädchenfarben und Motive finde ich toll und Mia schaut ihrer Mama aber wirklich sehr ähnlich. Tolles Modell. :) Lieben Gruß und schönen Sonntag. Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Irmgard,
    oh ist die Kleine süß!!! Wennich sie so ansehe, entdecke ich richtige Modelqualitäten. Zauberhaft sind auch wieder Deine "Näh-Werke".
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    also dieses zuckersüße Mia-Modelchen zieht natürlich alle Aufmerksamkeit an... aber ich bin trotzdem gaaaaanz doll verliebt in die beiden Utensilios. Ach liebe Irmgard, du machst soooo wunderbar liebevolle Dinge und dann schenkst du diese beiden genialen Utensilios an die Spielraum Wald und Wiese-Aktion. Vielen lieben Dank!
    Sonnige Grüße aus Ingolstadt sendet dir Martina

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen meine Liebe,
    das Röckchen von Mia ist entzückend geworden und sie ist schon ein richtiges Model *lach* !!!
    Auch die anderen Näharbeiten sind von der allerfeinsten Sorte geworden, aber das wissen wir ja, denn Du bist unsere Nähqueen !!
    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    der Rock ist ja süß und Mia
    macht sich total gut als Model!
    Total niedlich!
    Eine schöne Woche
    Lia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Irmgard,
    wooooooooooooow, ich bin total begeistert von dem süüüüüüüßen Rock, von dem süüüüüüüüüßen Model und von den weiteren super tollen Näharbeiten.
    Weiter so.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Huhu mein bestes Schwesterherz,
    ei...dann ist der Rock doch sicherlich für mich, oder ??? :-)))))))
    Suuuuuuupersüüüüüüüsss sieht die gute Mucki damit aus!!!!
    Bis gleich...ich freu mich :-)
    Heike

    AntwortenLöschen