KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 10. Juni 2014

"Gewinner und Ausblick"

So ihr Lieben jetzt gibt es erst mal die Gewinnerin der Kuckucksuhr. Ich habe den Zufallsgenerator bemüht und gewonnen hat die Nr 5 Janine B. Herzlichen Glückwunsch liebe Janine und weil ich beim Zufallsgenerator immer das Gefühl habe die 1 und letzte Zahl haben immer Pech; gibt es für diese beiden einen kleinen Trostpreis. Herzlichen Glückwunsch Katrin und Gitti. 
Liebe Janine, Katrin und Gitte meldet euch doch bitte bei mir, damit ich euch euren Gewinn zusenden kann. 

Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Da hatte ich mich wahrscheinlich ein bisschen blöde ausgedrückt. Vor 30 Jahren wurden wir Eltern. Ehejahre haben wir schon ein paar mehr auf dem Buckel *lach* und ich hatte auch schon ein Nähzimmer, aber das platzte aus allen Nähten und Herr Karoliebe war " not amused" wenn ich wieder Kleinmöbel oder Kisten gekauft habe. 

So jetzt aber schnell noch ein paar Bilder.




Schaut mal, mein Erdbeermädchen ist kopflos :-( . Dem war die Räumerei bestimmt zuviel.


Das sind heute Bilder vom alten Nähzimmer und an Wänden sind Fliesen, weil Vater Rhein uns schon mal besucht ;-).

Beim nächsten Mal zeige euch dann das neue Zimmer, eine Etage höher und das ist dann mein Ausblick. 



Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Irmgard



Kommentare:

  1. Hallo liebe Irmgard, ich freu mich so für Dich, ehrlich. Denn dann bietest Du bestimmt Nähkurse an ;-))) ?
    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide dich ja schon um dein 'altes' Nähzimmer *lach* und bin auf das Neue gespannt. Einen grandiosen Ausblick hat es auf jeden fall schon mal!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,
    das sieht ja schon toll aus bei dir! Da bin ich auch auf weitere Fotos gespannt ....
    Und dann darf ich mich wohl für den Trostrpeis melden - wie schön! Ich freu mich!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. da hast du aber ein schönes Zimmer für dein Hobby- bin gespannt wie das neue aussieht
    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Juuuhuuu liebe Irmgard....
    erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ,DEN GEWINNERN!!!!...Und dann zu den Bildern..die sind ja soooo klasse...Der Ausblick ist GENIAL und die Box auf dem letzten Bild kommt mir doch irgendwie bekannt vor...LACH...
    Ich drücke dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. liebe Irmgard
    so wunderschön dein Einblick und Ausblick
    und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. danke für die Einblicke....das wird sicher toll....bin schon neugierig, sowas mag ich immer. denn auch da kann man sich oft Ideen holen...glückwunsch an die Gewinner und liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich für Dich, dass Du so ein schönes neues Nähzimmer bekommst!Nach all den Räumereien wird die Näherei noch mehr Spaß machen und dazu dann noch der wunderschöne Ausblick!LG sendet Dir Evy

    AntwortenLöschen
  9. Der Ausblick ist genial Und ich finds toll, dass du ein so herrliches Nähzimmer bekommst und freue mich natürlich weiterhin auf deine schönen Sachen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Ach du Arme!

    Dann kommst du ja gar nicht mehr zum Nähen... *kicher*

    Tolle Aussicht! Da liegt dann bestimmt eine Strich-Liste zum Schiffe zählen.
    Wahrscheinlich musst du ständig rausgucken...

    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,
    Du hast wirklich einen wunderschönen Ausblick, der kann auch sehr viel Inspiration sein, da kannst Du Träumereien nachgehen und vor allem Platz zu haben, ist einfach herrlich !!!
    Da wird es ganz bestimmt wieder sehr viele hübsche Werke geben und ich kann mich daran erfreuen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,
    oh mein Gott...Ich hab gewonnen...Freu mich ganz riesig... :) :) :) ...Bin total aus dem Häuschen...So was Schönes und ich darf es haben... :) :) :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,
    das ist ja ein Ausblick wie im Urlaub ;)
    Die Dosen mit den Punkten auf der
    Fensterbank sind ja süß! Die gefallen mir!
    Glückwunsch den Gewinnerinnen!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen