KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 18. Juni 2014

" Housten ich habe ein Problem"

und vielleicht kann mir von euch einer weiterhelfen. Ich kann die Posts von meiner Leserliste nicht mehr sehen. Ich sehe nur noch den letzten Post und das schon seit Tagen :-(.  Hat das von euch auch jemand und weiß, wie ich das beheben kann ?????

Wenn ich gerade schon dabei bin, dann zeige ich euch noch schnell ein paar Fotos von meinem kleinen Reich. Es ist ein Mädchenzimmer mit ein bisschen rosa geworden ;-)






und wie es sich für Frau KaroLiebe gehört ist auch ein bisschen kariert an den Wänden ;-)




Es ist immer noch nicht alles da wo es sein soll und so renne ich, gefühlte 100 mal am Tag, eine Etage tiefer um etwas zu holen. Vielleicht lasse ich es auch so, damit ich nicht einroste. 

Ich wünsche euch morgen einen schönen Feiertag. 

Liebe Grüße
Irmgard



Kommentare:

  1. liebe Irmgard, deine einblicke in dein Reich finde ich schön, gerne sehe ich was Privates von dir!
    tja das mit der Leseliste habe ich schon länger, es kommen nur die alten posts und dann lange lange nicht die Neuen, auch teilweise am nächsten Tag.
    evtl muss man mal den Cache leeren, sagte mir mal jemand. wie es an meinem neuen Laptop geht, muss ich allerdings erst ausprobieren, aber das Problem ist wirklich vorhanden.Notfalls gehe ich ins dashbord, wenngleich das auch öfter spinnt und sagt, ich folge KEINEM blog ;O))
    herzliche Abendgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,

    wie lange war ich schon nicht mehr online... und habe dabei soooo viel verpasst!! Menschenskind, Dein Nähzimmer ist ja sowas von ordentlich! Ein Nähzimmer hab ich gar nicht... ich teile das Arbeitszimmer schön brav mit meinem Mann ;-) Wie gerne würde ich mir Dein Nähzimmer mal live ansehen... es sieht toll aus!!
    Bei Deinem Post-Problem kann ich Dir leider nicht helfen...

    Aber trotzdem schicke ich Dir liebste Grüsse ;-)
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmgard
    wow dein Zimmer sieht so wunderschön aus
    liebe Grüße SilviA
    kann dir leider nicht helfen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    erstmal noch vielen Dank für den Gewinn...Die Kuckucksuhr ist wunderschön...mit so vielen liebevollen Details...Sie wird einen Ehrenplatz bei mir bekommen...Eine ganz dicke Umarmung schicke ich dir dafür...Als der Umschlag im Briefkasten war bin ich vor Freude gehüpft...Hoffentlich hat das keiner meiner Nachbar gesehen, sonst halten die mich noch alle für bekloppt... :) ...Dein Nähzimmer ist super aufgeräumt...Bei mir regiert ja immer das Chaos...Aber es ist toll geworden... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. dein Nähzimmer sieht ja schon richtig klasse aus.....toll. hast du schon versucht das mal neu runter zu laden, vielleicht hängt es irgendwo...hatte ich auch schon mal.

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmmm das ist ja doof mit der Leserliste, ich hab es bisher so noch nicht gehabt. Nur manchmal zeigt er mir überhaupt keine Posts an - dann geh ich nochmal raus - wieder auf Blogger und dann baut sie sich langsam auf.
    Sicherlich hat Dir das jetzt auch nicht viel geholfen - tut mir leid.
    Dein Nähzimmer ist so toll - schön das wir mal luschern durften ....

    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. hallo, liebe Irmgard
    leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen. Da bräuchte ich auch Hilfe.
    Dein Nähzimmer hast du schon ganz liebevoll eingerichtet und sieht schon ganz gemütlich und so organisiert aus! Dein eigenes Fitnessprogramm hast du auch schon - Treppen! Da kannst du nicht einrosten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein richtiges Wohlfühlzimmer geworden. Wunderschön.
    Gerne würde ich mal sehen wie es aussieht, wenn Du darin gewerkelt hast. ;-)
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Irmgard,
    Leider kann ich dir r nicht helfen mit der Leserliste.
    Dein Mädchen Zimmer ist wirklich ein Traum. Da kann man sich wohl fühlen und viele Stunden verbringen.
    Liebe grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Irmgard,
    ich bin über "Grittlis" Blog auf deinem gelandet und hab mich hier ein wenig umgeschaut und damit ich nichts verpasse , gleich als Leser eingetragen. Du werkelst echt tolle Sachen! Dein Nähzimmer gefällt mir :)
    Da ich selbst erst wenig Blog-Erfahrung hab, kann ich dir beim Leselisten- Problem leider nicht helfen
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen meine Liebe,
    wenn ich Dein fein säuberlichst aufgeräumtes Zimmer sehe, ist mir gar nicht wohl, wenn ich an meines denke, bzw. um mich schaue. Du hast die Stöffchen wirklich alle farbmäßig beinander, beneidenswert !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Irmgard!

    Ein großartiges Reich hast du dir da geschaffen - so schön!!

    Gerade habe ich anscheinend dasselbe Problem wie du hier beschrieben hast - es wird nur noch ein einzelner Post angezeigt. So ärgerlich! Kannst du mir weiterhelfen?

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen