KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 27. Juni 2014

"noch eine Mini-Melina und mehr"

ich habe noch einmal einen Rock genäht und passend dazu ein Haarband. Der Rock ist eine Mini Melina und die Anleitung für das Haarband habe ich bei Mascha gefunden. 


hier auf Wunsch noch eine Handy-Hülle

und Kuscheltücher für ein Zwillingspärchen ( Stickdatei von Kullaloo)



und ein süßes Bettutensilo für Max.
Dieses Set habe ich für eine liebe Kundin aus München gemacht. 

Ein paar Aufträge muss ich noch erledigen und dann freue ich mich auf unseren Urlaub. Nur noch zwei Wochen. 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße
Irmgard




Kommentare:

  1. Huhu mein bestes Schwester♥!
    Das sind wieder zuckersüße Sachen...*schwärm*
    sooooo schön!!!
    Ich drück dich!
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...wir haben exakt zur gleichen Zeit gepostet ;-)

      Löschen
  2. Liebe Irmgard,
    zauberhafte Sachen hast du da genäht. Die Stickereien sind zuckersüß, sie gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Irmagard- bin wieder ganz begeistert von deinen neuen Werken
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. liebe Irmgard
    ein Werk wieder süßer als das andere
    die Kuscheltücher haben mir es besonders angetan
    schönes Wochenende mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  5. wieder warst du fleißig....der Rock und das Haarband sind eine tolle Kombi, das sieht in echt sicher sehr niedlich aus.

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    du hast mal wieder wundervolle Dinge gewerkelt...Wunderschön anzusehen...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. liebe Irmgard, ganz viele süße und feine Sachen sind bei dir entstanden.
    Bald hast du Urlaub, den hast du fleißige Biene dir auch redlich verdient!!
    Herzliche Grüße sendet dir cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Irmgard, ich bewundere dich - so viele schöne Sachen!
    Einfach toll!
    Ich krieg einfach immer Lust zum Nähen, wenn ich bei dir vorbeikomme. Aber ich habe meine Ovi auch mal wieder zum Laufen gebracht ....

    Danke für deine tollen und zahlreichen Inspriationen,
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    du hast wieder mal so süße Sachen gemacht, vor allem das Bett-Utensilo gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    Rock und Haarband sind ja so süß.
    Aber alle deine Arbeiten gefallen mir.
    Urlaub was ist das??? ;) Wir haben erst
    mitte August und wissen noch gar nicht was wir
    machen.
    Eine schöne Woche
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,

    traumhaft schöne Sachen hast Du wieder genäht, ganz besonders gut gefällt mir das Set für den kleinen Elias, toll wie Du das alles aufeinander abgestimmt hast. Die Motive sind alle so niedlich.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  12. guten Morgen, liebe Irmgard
    ganz knuffige Eulen hast du auf die Schnuffeltücher gestickt! Hach, ich habe mich richtig in die verliebt *schwärm*
    Alle Näharbeiten hast du so wundervoll genäht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen