KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 20. Juni 2014

"Problem behoben und Genähtes"

Dank Bloggerhilfe kann ich endlich wieder sehen, was ihr schönes gemacht habt. Ich habe es richtig vermisst und werde gleich mal eine Bloggrunde drehen. 

Jetzt zeige ich euch was ich genäht habe und ich habe die Erlaubnis, unsere süße Maja-Maus zu zeigen. Sie hat ein neues Dreieckstuch bekommen, der Rest ist in meinen Shop gewandert.  Ich war mal wieder Stickdateien shoppen. Bei dieser süßen Datei konnte ich nicht widerstehen, die musste ich haben ;-).








Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdatei: Ginihouse Reisefieber

Kommentare:

  1. Huhu mein bestes Schwester♥,
    ahhhhh...Maja♥....wie süüüüüß!!!! Die Stickdateien sind
    mal wieder der Hammer, aber vor allem was DU daraus
    gemacht hast......TRAUMHAFT!!!!!!
    Ich drück dich...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    ist die Maja-Maus süß ♥ ! Wandert sie auch in Shop? Falls ja, dann möchte ich sie haben!!!!! Ich bin ganz hin und weg und das Dreiecktuch an ihr sieht so cool aus. Dass Du wieder fleißig warst brauche ich ja nicht extra betonen!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmgard, das ist mal wieder so eine richtig schöne Kinderdatei, so süß!! tja wenn ich auch schon Enkel zu besticken hätte, aber das dauert ja -hoffentlich- noch *lach*.. süß sind deine Sachen!!!
    ganz herzliche Grüße von der heute kühlen WW-Ecke, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    wie schön das du für dein Enkelchen so niedliche Sachen machen kannst. Die Wohnwagenstickerei ist ja zu niedlich!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irmgard- bin ganz begeistert von deinen neuen Kreationen und die Kleine Maja ist ja ein Wonneproppen
    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen meine Liebe,
    da hast Du Dir wieder wunderschöne Dateien zugelegt, da sind wir beide wieder die Unterlegenen, aber dafür haben wir hübsche Dateien !!
    Maja ist natürlich das schönste Model Deiner Kreationen und es sind Dir aber wieder alle Näharbeiten wunderschön gelungen !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen aus Hamburg,
    wunderschöne Sachen hast du gezaubert. Und deine kleine Mia-Maus ist zuckersüß!!!!!
    Das Problem mit dem bloggen kenne ich nur zu gut. Immer ist etwas anders als vorher und manchmal m acht das bloggen keinen Spaß mehr. Aber wir bleiben dran und deshalb schaue ich jetzt die wunderschönen Sachen von dir an, die du in letzer Zeit gezaubert hast!!!! Deine Kreationen sind immer wunderschöööööön und ganz mein Stil*****
    Ein schönes Wochenende und kreative Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Juuhuuu liebe Irmgard...
    Juuhhhuuu niedliche Maja...Ach ,ist die süß...Und was du da wieder alles schönes genäht hast...*schmilz*...Soooo schön...
    Ich drücke dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Zuckersüß! Mir gefällt der kleine Wohnwagen supergut und natürlich die kleine Maja und ihr Halstuch. Lieben Gruß und ein schönes Wochenende. Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    das sind echt süße Stickdateien...So schöne Dinge sind damit bestickt worden...und die kleine Maja-Maus ist auch herzallerliebst... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Guten morgen und Maya ist ja schon richtig groß geworden.....süße Sachen hast du wieder genäht und du hast recht, die Stickdatei ist toll

    Schönen Sonntag
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,
    die Stickdateien sind zuckersüß...zu schade, dass ich (noch) keine Stickmaschine besitze.Und die Maja...zum Knuddeln !!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  13. Oh das sind ja mal wieder zauberhafte Sachen !
    Ich habe seit gestern das gleiche Problem mit meiner Leseliste .... nur bringt MICH die Bloggerhilfe nicht wirklich weiter :-( Vielleicht hast einen Tip für mich ß
    LG silke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard,
    da hast du mal wieder ein süßes Model.
    Und ganz Zauberhafte Sachen.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  15. Irmgard, deine kleine Zuckerschnute ist ja schon mächtig gewachsen!
    Deine Stick-Näh-Werke sind wieder großartig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. hallo irmgard, ich bin über den blog von made with love by kme auf deinen blog gekommen und bin sehr froh darüber. die sachen sind einfach nur schön. da ich bald das erste mal oma werde, habe ich mir deine seite als lesezeichen gesetzt und werde sicher bald mal zur kundin.
    mfg
    luna

    AntwortenLöschen