KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 3. Juni 2014

"Spucktücher & Co."

Unsere kleine Enkelin ist schon ein richtig kleines Sabberkind (mal schauen, wann das erste kleine Zähnchen da ist ;-))und deshalb habe ich mal ein paar Tücher genäht, die ruck zuck gewechselt sind.


 Zwei bestickte Tücher; auf der Rückseite ist ein Bio-Strickfrottee
und eins mit Pilzen, da habe ich für die andere Seite gestreiften Jersey genommen. 

Mittlerweile habe ich schon viele liebe Stammkundinnen und ich freue mich immer sehr, wenn ich von ihnen höre. Hier ein paar Sachen, die in den letzten Tagen entstanden sind. 


eine Handy-Hülle aus Filz
zwei Utensilos mal etwas größer.
ein Kuschelkissen und ein passendes Schmusetuch


und eine Spieluhr mit passender U-Heft-Hülle. 

Ich wünsche euch einen schönen Abend und wer Lust hat, kann hier noch in den Lostopf hüpfen. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien, artapli, planetapplique, Kunterbuntdesign, embroidery Designs und Feinkram 




Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Irmgard,
    ich glaube bei diesen süßen "Sabbertüchern" überlegt es sich die kleine Maus ob sie "spuckt"! All' Deine Werke sind wieder wunderschön!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Irmgard,
    die Kindersachen snd wieder ganz bezaubernd! Einfach toll!
    Aber das Filztäschchen finde ich auch ganz wunderbar!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Da ist ja ein Werk schöner als das ander *hach* so großartig, liebe Imrgard!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. liebe Irmgard
    hörst mein ooohhh, mein aaahhhh
    wieder alles so zauberhaft
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. das sind ja wieder tolle Werke
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen mein liebes Schwester♥,
    hach...was sind das wieder für wundervolle Sachen..soooooo schön!!!
    Ich drück dich!
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Irmgard,
    Du warst ja wieder fleißig :-)
    Die Handy-Hülle ist ja echt super.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. liebe Irmgard, erstmal lieben Dank für deine Mail.
    deine neuen Sachen sind ja wieder so schön besonders angetan hat es mir das Handytäschlein.
    das finde ich ja so schön! Diese kleinen Stickereien, zuckersüß!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Werke sind wieder entstanden.
    Tolle Stöffchen und eine exakte Verarbeitung zeichnen
    Deine Arbeiten aus - eine Augenweide immer wieder !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    solche Tücher sind echt klasse hatten meine früher auch!
    Süß sind deine geworden.
    Auch deine anderen Arbeiten sind mal wieder klasse!
    Ein schönes langes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen