KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 23. Juni 2014

"Was für mich und Housten ich habe ...."

Hallo ihr Lieben. Heute wollte ich eigentlich nicht bloggen, aber scheinbar ist dieses Problem bei Blogger nicht behoben, seit heute mittag sehe ich auch wieder nur noch den letzten Blogbeitrag meiner Leser. Scheinbar bin ich aber damit nicht alleine und ich hoffe, dass das schnell wieder behoben wird. So machte es nämlich keinen Spaß und ich kann euch da leider auch nicht weiterhelfen :-(.

Dann zeige ich euch auch gleich noch die Tasche, die ich mir genäht habe. Nichts besonderes aber ich mag diese Art Beutel total gerne und für unseren Urlaub habe ich mir einen neuen genäht. 


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    die ist ja klasse! Solche Beutel
    liebe ich auch und genau meine
    Farben ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Irmgard, wenn ich dir doch helfen könnte. Nur habe ich von dem Technikkram so gar keine Ahnung!
    Der Stoff vom Beutel sieht so schön maritim aus! Gefällt mir!

    schönen Abend und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hej Irmgard,
    du bist nicht allein mit deinem Problem! Haben so einige, wenn nicht sogar alle! Wahrscheinlich hat Blogger wieder rumgebastelt!
    Der Beutel sieht ganz toll aus! Sehr schöne Farben!
    ♥liche Grüße aus der Schafskälte sendet dir
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Hoffe das Bloggen geht bald wieder richtig bei Dir! Ich habe zZ keine Probleme- aber man weis ja nie:-)
    Deine Tasche finde ich toll-

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Irmgard,
    das ist richtig, man muß auch mal für sich was nähen......!!!! Dein Beutel/Tasche ist klasse geworden und genau richtig für den Urlaub.
    Gute Reise und liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irmgard
    Ich gehöre jetzt auch dazu - sehe immer nur einen Post und sonst nichts - nada! Hoffentlich bringen die das bald wieder in Ordnung - vielleicht habe ich ja meine Pause richtig eingeplant und nachher läufts wieder wie geschmiert (hoffentlich!!!)
    Solche Beute sind einfach Gold wert und für eine Frau unverzichtbar!! Sieht ganz toll aus!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. liebe Irmgard
    wow die Tasche ist ja genial
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    das Problem mit Blogger haben viele andere auch, es ist echt nervig...aber es nutz nichts, heißt halt leider viel Klicken...die Tasche ist auch toll... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. .... bei mir geht auch nichts! Sehr schade!

    Aber dir möchte ich ganz herzlich danken - ich habe mich soooo gefreut! Vielen Dank für meinen schönen Gewinn! Du hast mir eine supergroße Freude gemacht!

    Alles Liebe, deine katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    die "Beuteltasche" ist schön, mag ich auch :) denn sie sind (finde ich) echte Raumwunder. Ich werfe sehr gern mal Dinge nur so in die Tasche, gerade im Urlaub...ideal!

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen