KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 2. Juli 2014

"Für Mia und ich war shoppen "

die Mini Melina ist so ein toller Schnitt und jetzt sind endlich auch zwei Röckchen für Mia entstanden. Zu dem blauen gab es noch ein passendes Haarband. Sie sieht so süß damit aus und was meint Herr Karoliebe: "Das Röckchen ist ja süß aber das komische Ding auf dem Kopf muss nicht sein". Tzzzz Männer!!!




bestickt habe ich mit Dateien von Ginihouse. 

Jetzt zeige ich euch noch, was ich geshoppt habe, mal keine Stickdateien ;-). Schon mehr als ein halbes Jahr bewundere ich diese Maschine und letzte Woche wurde es meine *freu*.  Ich muss mich noch ein bisschen an sie gewöhnen, aber so langsam freunden wir uns an ;-).



Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Die Röckchen sind super süß und
    viel Spaß mit deinem neuen Maschinchen. Ich musste mich auch eine Weile an meine Ovi gewöhnen und jetzt mag ich freiwillig nicht mehr ohne ;)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Die Röckerl sind sehr süß ♥♥♥ Ach, ich und meine Overlock sind nach fast einem Jahr noch keine Freunde geworden, leider.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,
    die süße Maus fühlt sich rundherum wohl, auch mit dem "komischen Ding" auf dem Kopf! Süß sieht sie aus.
    Ja die Ovis, das ist so eine zweischneidiges Schwert, ich hab meine verkauft weil ich nicht damit klar gekommen bin, aber vielleicht klappt es ja bei dir besser.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,

    die Röckchen sind sehr hübsch und stehn der Kleinen super gut. Ich wünsch Dir viel Spaß mit der neuen Maschine.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    deine Lieben müssen sich doch jeden Tag die Hände reiben, dass sie dich haben! Und keine Angst, mit der Overlock wirst du sicher schnell klar kommen. Du wirst sie nicht mehr missen wollen! Ich freue mich darauf, noch viele schöne Sachen von dir zu sehen.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmi,
    die beiden Röcke für Mia, inkl. Kopftuch, sind total klasse. :) Toll, so eine Omi, die einem immer wieder schöne Dinge zaubert, die sonst so keiner hat.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen mein liebes Schwesterherz,
    die gute Mucki....sooo süüüss, die Kombi steht ihr
    aber auch megaklasse und das zweite Röckchen ist auch
    ein Traum...total schön mit dem Jeans-Stoff!!!!
    Das war mal richtig gutes "shoppen" , nicht wahr ;-)
    Ich drück dich... Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wie großartig! Zum einen Mia's Röckchen&Haarband(!), zum anderen dein neues Maschinchen :D du wirst sie lieben - meine Babylock näht hier ja quasi ununterbrochen und macht nur Freude!

    Sei lieb gegrüßt!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. süße Röckchen sind das
    Viel Spass mit der neuen Maschine

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard!
    Die Röckchen sind so süß geworden. Und ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner neuen Maschine!
    Viel Spaß damit und liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,
    die kleine Maus sieht toll in den Sachen aus...Viel Spaß mit deiner neuen Stickmaschine...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebe Irmgard,
    ich weiß gar nicht, wer süßer ist, Mia oder der Rock :-)))
    Beides ganz entzückend.
    Und das Maschinchen - ein Traum !!
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,

    die Röckchen sind super süß geworden und das "Ding" auf dem Kopf finde ich auch sehr schön - Mia sieht ganz entzückend aus.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Oh, dann können jetzt ja noch viel mehr solcher genialen Werke entstehen!
    Ich bin gespannt und gratuliere herzlich zum "Familien"-Zuwachs! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmgard,
    die Röcke sind total niedlich und NATÜRLICH muss das Haarband sein :-)
    Glückwunsch zur neuen Maschine und viel Spaß damit! Ich glaub, da könnt ich nie mit umgehen, wenn ich schon die vielen Spulen sehe....
    Du wirst bestimmt wieder ganz zauberhafte Sachen damit nähen....freu mich schon!
    Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irmgard,
    also Mia macht sich perfekt vor der Linse!
    Total süß!!!
    Viel Spaß mit deiner neuen Maschine!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  17. wow. das röckchen ist süß :) auch das tuch am kopf ;)
    und die maschine ..... suuuper. viel spaß damit.
    lg und schönen sonntag
    sassi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Irmgard,
    Deine Mia ist schon das perfekte Model, aber bei Deinen tollen Werken, die Du für sie nähst, ist das auch kein Wunder.
    Gratuliere Dir ganz herzlich zum neuen Maschinchen, ich liebe meine und man kann ja nicht nur innen alles schön versäubern, auch sonst ist sie sehr hilfreich für bestimmte Stoffe !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  19. deine Mia ist ja eine ganz Kesse und sie macht sich gut als Modell!
    Gratuliere dir zu deinem Kauf! Damit könnte ich nun gar nicht mehr nähen, ist das nur eine Stickmaschine oder?

    sei lieb gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen