KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 25. Juli 2014

"Genähtes"

Diese Woche war eigentlich noch Urlaub angesagt, aber irgendwie schaffe ich das nicht wirklich, wenn noch Aufträge auf mich warten. Das ist so wie mit der Wäsche. Im Ferienhaus kann ich gut damit leben, aber kaum zu Hause läuft die Waschmaschine ;-).  Das sind die Werke meiner Woche. 


jede Menge Spieluhren sind entstanden  
für mein bestes Patenkind, die süße 15 Jahre wurde, eine Kosmetiktasche 
für Theo ein Kuscheltuch und für ein kleines Mädchen aus Hamburg ein Set aus Utensilo, Bettutensilo und Haarspangenhalter. 




Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzte Post.  Ich freue mich immer sehr darüber, denn ohne euch würde Bloggen keinen Spaß machen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    das kenne ich auch! Ich kann die Arbeit nicht
    liegen sehen so nach dem Motto: Erst die Arbeit
    dann das Vergnügen ;)
    Sehr schöne Sachen hast du genäht!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu mein bestes Schwester♥...du fleißiges Bienchen ;-)
    hach...alles sooo wunderschön, das "Elefanten-Set" ist aber
    auch ein Traum!!! Und Pauli´s Kosmetiktasche...die ist natürlich
    der Oberknaller!!!
    Ich drück dich und wünsche dir ein schönes Wochenende...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Irmgard,
    das ist ja witzig, gerade als ich hier auf deiner Seite bin kommt eine Meldung das du bei mir einem Kommentar hinterlassen hast....so haben wir uns im Nirwana gekreuzt...sozusagen....
    Ich gehe mal davon aus das du nur 1 Patenkind hast, ich nenne mein Patenkind auch immer mein bestes Patenkind, das ist ja leicht wenn man nur eins hat. Jedenfalls hat dein Patenkind großes Glück so eine talentierte Patentante zu haben. Das Täschchen ist wunderschön, und alles andere natürlich auch.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    sehr schöne Sachen hast du da gemacht, sie sehen so hübsch aus. Sie gefallen mir sehr gut. Ich wünsche dir ein schönes erholsammes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita .

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    da hast du aber wieder tolle Sachen gezaubert... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder so schöne Sachen, die du genäht hast.
    Brauchst du vielleicht noch ein Patenkind? :-))))
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  7. Das sind alles so schön genähte Sachen. Ich bin begeistert.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. liebe Irmgard,
    du kannst auch nicht stillsitzen oder? *lach* so
    fleißig warst du schon! wunderschöne Sachen sind da entstanden, ich finde alles so putzig und so süß!!
    Herzliche Sonntagsgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Das ja wieder ganz zauberhafte Dinge die du da gewerkelt hast. Schön. Und der Urlaub in Zeeland war sicher wunderschön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    ja, die Waschmaschine ist hier auch im täglichen Dauereinsatz!!
    Tolle Sachen hast du genäht, die Spieluhren sind wunderschön und die Kosmetiktasche, Utensilo,....toll!
    Du hast echt ein Händchen für schöne Farbkombinationen :-)
    Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. die Spieluhren sind ja herzallerliebst und du bist wieder zurück aus dem Urlaub und ich starte am Ende der Woche.......viel Spaß beim nähen

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen