KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 7. Juli 2014

" so langsam werden wir Freunde"

meine Ovi und ich freunden uns langsam an und wenn es gerade gut läuft bin ich begeistert wie genial die Maschine ist. Es läuft zwar nicht immer, aber immer öfter ;-). 
Für unsere Maja habe ich einen Hoodie genäht 




und für unseren Tom gab es ein Shirt



Das Fotografieren war bei Mia doch ein bisschen einfacher, als bei unseren "Jüngsten".

Ich wünsche euch eine schöne Woche. Wir haben Urlaub und das ist einfach die schönste Zeit im Jahr.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. SENSATIONELL!!!!!!!!!!
    Ich drück dich!
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmgard,
    ganz süße Sachen hast du da genäht, das sieht ja sowas von professionell aus. Und ihr seid mit wirklich zauberhaften Enkelkindern gesegnet!!!
    Ich wünsch euch einen ganz, ganz schönen Urlaub!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du da für deine Enkelchen gemacht. Man sieht das du gut mit deiner Ovi zurecht kommst.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes hast du genäht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Ach du Liebe,

    genieße deine freie Zeit ;o))
    Wunderschöne Dinge hast Du wieder gezaubert ♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Juuhuuu liebe Irmgard...
    DU BIST ECHT MEINE NÄHGÖTTIN!!!! Solo niedlich..was du alles nähen kannst!!! Ich liebe JEDES einzelne Teil,dass du gemacht hast...Und die Fotos sind soooo süß...
    EinenTRAUMHAFT schönen Urlaub,wünsche ich dir...
    Ich drücke dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. wow. du hast die maschine grad erst und schon so was tolles gezaubert?! :) ich bin begeistert. sieht toll aus. da bin ich mal gespannt was dir da noch alles traumhaftes von der OVI springt :) lg sassi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    die genähten Sachen sind total niedlich ( und die, die ´drin stecken ebenso)...bewundernswert, dass du das kannst!!
    Genieße deinen Urlaub und liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. das wird schon mit der lvi...ich habe auch eine Zeit gebraucht und mittlerweile kann ich mir sie gar nicht mehr weg denken....tolle Sachen hast du genäht

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    Schön sind die Shirts geworden. Ist bestimmt schön für die Enkel zu nähen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  11. Irmgard, du hast doch die perfekten Modells im Haus! Deine Nähwerke sind wieder ganz allerliebst!
    Das TShirt von Tom gefällt mir am besten, denn ich finde den Stoff genial!

    wünsche euch erholsame Tage!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Toll! Und der Hoodie ist ja der Knaller! Das schaut überhaupt nicht nach üben aus, sondern vielmehr als würdest Du die Ovi perfekt beherrschen :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,
    ich denke wenn Maja etwas größer ist mag sie es bestimmt
    auch gerne vor deiner Kamera zu stehen. Mädchen mögen es ja
    meistens eh viel lieber als Jungs ;)
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!!!
    Lieben GHruß
    Lia

    AntwortenLöschen