KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 22. Juli 2014

"Zurück"

wir sind aus dem Urlaub zurück und ich habe euch ein paar Bilder mitgebracht. Wir waren eine Woche in Zeeland und mit dabei war in diesem Jahr auch unsere süße Enkelin Maja. 

Sie ist ganz schön neugierig (halt ein richtiges Mädchen) und über ihren Kinderwagen hinausschauen fand sie richtig klasse. 
Der Yachthafen von Bruinisse.
Markt in Goes. Eine wunderschöne kleine Stadt mit unglaublich vielen schönen kleinen Läden. Ein paar Deko-Sachen mussten dann auch mit nach Hause. 






dieses Schild habe ich von meiner Tochter bekommen. Ist das nicht schööööön. 



Eine Woche ist schnell vorbei und hier wartete gleich eine Menge Arbeit auf mich. Beim nächsten Post zeige ich euch dann wieder was "Genähtes".

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Irmgard, vielen Dank für deine tollen Inspirationen von Zeeland! Was du so zeigst, gefälllt mit sehr gut!
    deine kleine Enkelin hat sich ja prächtig entwickelt! Ganz süß und so zum Knuddeln!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    das sieht nach einem herrlichen Urlaub aus!! Deine Enkelin ist echt zuckersüß!!
    Das Schild find ich toll. Ein schönes Geschenk!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Mensch wat bin ich froh, dass du wieder da bist....hab dich vermisst und all deine schönen Sachen :-)))
    Die Kleine ist echt so niedlich......voll süß.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Bilder!!Das war sicherlich ein toller Urlaub!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Irmgard, ich freue mich für Dich, dass Du einen schönen Urlaub mit all Deinen Lieben verbracht hast, das tut einfach gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Irmgard- danke für die schönen Bilder! Zeeland- da gehts in gut 2 Wochen hin- nach Renessen

    Schön das Du dich gut erholt hast
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    schön, dass du wieder da bist. Das war bestimmt eine tolle Zeit. Oh ich freu mich auch schon auf den Urlaub,....ein wenig muss ich noch durchhalten...
    Das Schild von deiner Tochter ist Superklasse!!
    Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Irmgard, ich freue mich für Dich, dass Du einen schönen Urlaub mit all Deinen Lieben verbracht hast,ihr hattet ja wohl richtig Glück mit dem Wetter ;o)
    Das MOM Schild ist super... so eines hätte ich auch sofort gekauft *fg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  9. liebe Irmgard
    oh wie fein, dass ihr so eine schöne Woche hattet, wie immer ist so eine Auszeit viel zu kurz
    danke für die tollen Fotos
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    das sind herrlich schöne Fotos. Die erinnern mich gerade an unseren Zeeland
    urlaub vor 2 Jahren. Da war unsere kleine Maus, denke ich, gerade mal so alt wie eure Kleine!!!
    Ich freu mich, dass du die Zeit geniessen konntest
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard, deine Bilder machen gleich wieder richtig Lust auf Urlaub. Wir sind auch wieder zu hause und geniessen nun hier das schöne wetter. bin gespannt, was du alles wieder nähst und zeigen wirst. ich wünsche dir viel freude und schicke dir sommerliche grüße
    antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  12. Juuhuu liebe Irmgard...
    die Bilder sind ja soooo toll!!!...Die kleine Maja ist zuckersüß und das Schild ist ....UNBESCHREIBLICH SCHÖÖÖÖÖÖN...Das passt soooooo gut!!!!....Natürlich gefallen mir auch alle Mitbringsel,aber das Schild....Gibt es denn überhaupt was schöneres?????...
    Ich drücke dich,
    Sonja ♥

    AntwortenLöschen
  13. liebe Irmgard,
    welcome back im heißen Neuwieder Becken!! bei euch war es bestimmt immer mit etwas Wind erträglicher,.. so schön am Meer! Beneide dich, denn hier schwitzt man sich zu Tode,..
    was du für eine süße Enkelin hast, die würde ich auch den ganzen Tag benähen und besticken *lach* so goldig!!
    Herzliche Grüße von "oben", wo es kein bisschen kühler ist, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard,
    da war ich auch schon.
    Tolle Schilder hast du mitgebracht.
    Das Bild mit der kleinen im Kinderwagen ist ja süß! !! Kaum ist man aus dem Urlaub zurück ruft die Arbeit ;) Aber bald ist ja schon wieder Wochenende!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  15. Schön, dass ihr so einen tollen sonnigen Urlaub miteinander verbringen konntet!
    Schön auch, dass du wieder da bist, denn ich bin schon ziemlich neugierig, mit wieviel Input du nach hause gekommen bist!

    Dankeschön für die lieben Grüße! Darüber hab ich mich gerade sehr gefreut!

    -winke, winke-
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Hi Irmgard,
    wir waren schon ein paar mal in Bruinisse im Urlaub :) immer wieder schön dort - wir können den kibbeling im Hafen direkt an der Brücke empfehlen :) gruß thomas

    AntwortenLöschen